Anzeige

Bild verkleinerung

Bild verkleinerung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von B4DS0niC, 12.10.2005.

  1. B4DS0niC

    B4DS0niC Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Schongau
    Bild verkleinerung
    wenn ich ein bild von 1024 x 768 verkleinere auf 112 x 96 wird das bild scheisse pixlig wenn ich es vergrößere. ist es da egal welches progi ich benutze oder geht es mit manchen progis besser und mit anderen schlechter? wenn ja welches ist das beste dafür?!
     
    #1      
  2. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Bild verkleinerung
    Warum verkleinerst Du es dann , wenn Du es ja dann doch wieder grösser machen willst ?

    Alle Pixelformate kann man nicht so vergrössern, dass man es dann nicht sieht. Es geht mit keinem Programm, weil die Bildeigenschaften immer dieselben sind.

    Gibt für Handycams und deren Bilder so ein Prog, was aber auch nicht wirklich funzt.

    Merke also : Kleiner machen kann man immer . nur beim Vergrössern wirds irgendwann mal pixelig.

    Gruss
    mosh
     
    #2      
  3. B4DS0niC

    B4DS0niC Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Schongau
    Bild verkleinerung
    ich selber vergrössere dieses bild dann nicht, nur will ich ein spraylogo für counter strike 1.6 erstellen und dieses muss die maße von 112x96 aufweisen. doch im spiel wird es dann selbständig an deine auflösung angepasst! also wieder vergrößert.
     
    #3      
  4. Askalon

    Askalon Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    München
    Bild verkleinerung
    Ich würde es halt mit Vectorgrafik machen.

    gruss
     
    #4      
x
×
×