Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild/Video Format speichern“

hanco

ex

AW: Bild/Video Format speichern

Ob 9 oder 10 ist dabei völlig wurscht. Die Filmklappen waren in der 9er schon exakt an der selben Stelle wie in der 10er - im Prinzip hat sich deren Position und Aussehen seit der 5er kaum geändert. Und auch der Bildmanager sieht noch genauso aus. Also kann man das als Ausrede nicht gelten lassen. Davon abgesehen ist dies die mit abstand am häufigsten gestellte Anfängerfrage, so dass man mit den Suchbegriffen auch als Anfänger ganz schnell zu einem Ergebnis kommen kann. Und wenn tatsächlich das Handbuch fehlt, dann reicht ein Blick in die FAQ.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Bild/Video Format speichern

bei mir in C4D R9 geht das so
Render-Voreinstelunng dan auf ausgabe dort wo 320x240 und dort ist ja so ein Pfeil und wenn man darauf klickt, dann kann man mehrere größen einstellen

beim renden kommt zwar dan auch das gleiche Fenster das die selbe größe hat, aber das bild hat dan eine andere größe und wenn du genau guckst,ind den rahmen von dem fenster da steht dan auch die größe drin




rot eingegreist idt deine Bild größe

und da das bild ja größer ist hat es ja auch noch diese blaken (blau)

um in der vorschau alles zu sehen kannst du auch das fenster größer machen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben