Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bild vorstellung“

Fotografie

Dressing

Hobbyfotograf

AW: bild vorstellung

Sieht schick aus! Die Strahlen im Hintergrund lenken nur ein wenig von der Person ab, die Gesichtsfarbe ist ein wenig gelblich geworden, die Highlights im Gesicht sind ein wenig zu stark.
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: bild vorstellung

Ich finde, dass die Nachbearbeitung zu verblasst ausschaut und zu viele Lichter enthält. Mitten und Tiefen werden kaum bis gar nicht angesprochen, was eher an eine farbige High-Key Aufnahme erinnert. Kontraste sind auch eher Mangelware. Bildaufbau ist allerdings in Ordnung. Hintergrund ist auch relativ passend, nur wäre ein Kontrast zum Motiv spannender. Das wären so die Dinge, die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: bild vorstellung

Im Gesicht ist es ein wenig zu blass, man meint sie hätte tiefe rote Augenränder unter den Augen.
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: bild vorstellung

Ich finde auch, dass es Dir geht gut gelungen ist. Nur mich persönlich stören leider die hellen Flecken im Gesicht. Vielleicht einwenig weniger davon.

LG, Janina
 

Tim_Kim

Aktives Mitglied

AW: bild vorstellung

was haltet ihr von der ebv?

  • Haare lassen sich noch besser freistellen
  • durch die Aufhellung sind im Gesicht Glanzstellen entstanden, die vorher nicht da war, die gehören jetzt retuschiert
  • unterm Hals genauso, die waren allerdings auch schon im Original deutlich zu sehen
  • die Hautretusche ist nicht zu übertrieben, kleine Fältchen wurden entfernt, unterm rechten Auge wäre noch ein bisschen mehr gegangen
Aus Bearbeitungssicht sind die Auffälligkeiten eher gering, dennoch ist das keinesfalls eine "super" Bearbeitung, wie hier manche finden, aber ein guter Versuch auf jeden Fall.
 

littl

Aktives Mitglied

AW: bild vorstellung

  • Haare lassen sich noch besser freistellen
  • durch die Aufhellung sind im Gesicht Glanzstellen entstanden, die vorher nicht da war, die gehören jetzt retuschiert
  • unterm Hals genauso, die waren allerdings auch schon im Original deutlich zu sehen
  • die Hautretusche ist nicht zu übertrieben, kleine Fältchen wurden entfernt, unterm rechten Auge wäre noch ein bisschen mehr gegangen
Aus Bearbeitungssicht sind die Auffälligkeiten eher gering, dennoch ist das keinesfalls eine "super" Bearbeitung, wie hier manche finden, aber ein guter Versuch auf jeden Fall.

was denkste den wie lange das gedauert hat?
 
M

marhei

Guest

AW: bild vorstellung

Sieht toll aus auch die Farbanpassung mit der Helligkeit lässt sich sicher beim Histogramm was mit der Kurve machen dann wird das Gesicht etwas dunkler.
 
J

j_c_l

Guest

AW: bild vorstellung

Hi,

ist gut gelungen, vielleicht ein klein wenig zu hell (besonders im Gesicht).
 

littl

Aktives Mitglied

AW: bild vorstellung

Das hat doch nichts mit der Dauer zu tun. Wenn du schon fragst was von der EBV gehalten wird, musst du mit Antworten rechnen. :)

ich sag ja nichts! waren ja super erliche antworten dabei was mir auch super gefällt und weiterhilft so wie ich das erwarte von einem forum!!!;-)
doch es wäre interresant wie lange dafür andere brauchen bzw was von anderen geschätzt wird
 

martin70

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bild vorstellung

Ein ganz guter Anfang... aber leider im Gesicht und am Kragen viel zu hell. Es sieht mir nach einem reinsten weiß aus, ganz ohne Struktur.
Der Hintergrund passt zwar farblich ganz gut, lenkt aber von der Dame ab.

LG,
Martin
 
T

tobi89

Guest

AW: bild vorstellung

finde den übergang zur weichen heut und dem auge irgendwie abgehackt wenn man drauf schaut.."
an sonsten wie schon gesgat die glanzstellen weg retuschieren.."
außer du willst das sportliche zeigen..
in dem sie schwitzt.."


nun ja also glanzstellen weg
weichzeichner ein bissi weniger oder den übergang zum auge etwas flüssiger machen.(aber auge scharf lassen!!!!!!!!)
__________________
bei unklarheiten fragen sie den fotografen
lg tobi
 

Cowboy

Multimedia Producer

AW: bild vorstellung

hallo zusammen,

ich finde die augen gut gelungen. der rest ist reichlich zu hell, auch wenn man das im bereich der kleidung nochgelten lassen könnte, grelle farben entsprechen wohl einem momentanen modetrend. die lila streifen im hintergrund sind nicht wirklich der bringer - vor allem deshalb nicht, weil sie im bereich der haare diese überdecken.

aber was mich wirklich stört, ist das t-shirt des models. wenn schon die jacke mit einem gesichtsausdruck aufgerissen wird der sagen will "schaut mal was ich habe", dann erwarte ich als betrachter auch einen blanken busen oder zumindest einen frechen bh... - sorry mädels, männer sind so... *lach*


schöne grüße,
arnold
 
K

kathy

Guest

AW: bild vorstellung

Ich finde die Bearbeitung auch sehr gut. Die Farben kommen gut rüber und auch sonst das Gesamtbild gefällt mir gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben