Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild wird anders abgespeichert angezeigt“

mat76

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich bin noch recht neu hier und habe bisher auf all meine Fragen immer so eine Antwort bekommen, in dem ich gesucht habe.

Nun aber bin ich mit meinem (Goggle- und Suche-)Latein am Ende.
Ich habe in CS3 ein Bild bearbeitet und möchte es genau so abspeichern wie es in CS3 dargestellt ist:



Wenn ich aber "Speicher unter" gehe, wird es so abgespeichert:

[IMG=http://img13.imageshack.us/img13/7541/unbenannthdr5kopie.th.jpg][/IMG]

Was mache ich falsch?
 

Photoshop

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Bild wird anders abgespeichert angezeigt

Stell mal RGB als Modus ein .
Bild-Modus-RGB-Farbe sind die Menüschritte
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Bild wird anders abgespeichert angezeigt

Such mal ein wenig weiter unten in den Fragen.
Ich hatte vor 2 Tagen auch so ein Qualitätsproblem mit speichern als jpg.

Da kamen einige hilfreiche Antworten.

Gruss Hupsi
 

mat76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild wird anders abgespeichert angezeigt

Ist ja interessant. Wir haben beide das gleich Problem. Nur mein Bild wird nicht zu dunkel, sondern zu hell und blaustichig angezeigt. Im Media Center wird es korrekt dargestellt. Komischerweise ist es nur bei diesem einen Bild so. Alle anderen werden korrekt dargestellt. Nervig aber nun gut...
 

Schlachtweib

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild wird anders abgespeichert angezeigt

in den EXIF-Daten des falsch abgespeicherten Bildes:


  • Photometrische Interpretation RGB

  • Farbraum 65535
vielleicht ein bisl wenig Farben..... ;)

außerdem bearbeitest du das Bild vorm abspeichern in CMYK.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben