Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild wird nicht anerkannt“

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Bild in jpeg Format, das mit Smartphone aufgenommen wurde, und gleich zum Rechner gesendet. Mit Photoshop will ich es bearbeiten, aber beim öffnen kommt dieser Hinweis:
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil das Dateiformatmodul die Datei nicht interpretieren kann."
Wisst Ihr, woran das liegt?

Euer kopfloser Torito
 

Photoshop

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo Markus,
leider mit Lightroom geht auch nicht. Ein anderes Bildbearbeitungsprogramm habe ich nicht. In Microsoft Office geht das öffnen schon.

Gruß
 
A

andemande

Guest

in Office öffnen und mit copy + paste in Bildbearbeitungsprogramm einfügen oder in Smartphone App öffnen und neu speichern.
 
E

essdreipro

Guest

wenn das mit ACR klappt, kann man doch auch das
bearbeitete Motiv direkt in PS übergeben, richtig..?
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich danke Euch allen für eure Mühe. Ich habe der Eine oder anderen Tipp verfolgt und nachgeschaut. Leider keiner war erfolgreich. Letztendlich ist mir dies passiert: Ich habe die Datei mit denselben Namen in einer anderen E-Mail-Adresse gesendet; siehe da, hier hat es wunderbar geklappt!

Nochmals, vielen Dank an Euch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben