Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild zum 50. Geburtstag“

NoVa

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leutz,

Ich brauche dringent Hilfe, ich bräuchte jemanden der mir so etwas machen könnte...Mein Vater hat am Samstag seinen 50ten und da machn wan kleinen scherz mit ihm ^^
Falls jemand so ein Bild entwerfen kann bzw. jemanden kennt der so etwas machn kann soll er sich bitte bei mir melden
Wer weitere Infos hamm will auhc ienfach melden :)

Hier das Bild:

Kontakt Möglichkeit: Icq: 253-295-305
E-mail: raffi-kruse@gmx.de
TS²: 89.110.149.130:10100

Oder halt ganz normal unten rein schreiben ^^

Mfg NoVa
 

atbash

Mod | Web

AW: Brauche Hilfe!

Vergiss es. Du wirst hier niemanden finden, der dir das macht. Machs selbst und du bekommst Hilfe dabei, so einfach ist das. Schau dir mal folgendes Tutorial an, das müsste deine Frage nach dem wie klären:


Sorry, aber so was macht man nicht mal eben in ner Viertelstunde. Was glaubst du, wer die Motivation hat, sich stundenlang für dich hinzusetzen und zu arbeiten?
 

NoVa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Hilfe!

Nein beim lesen nicht...aber ich arbeitete selber erst seit einigen wochen aktiv mit cs2 und kenn mich leider nicht gut aus...wenn ihr sofort nach 3-4 wochen alles konntet was ihr jetzt könnt seit ihr wunderkinder! da hilft mir auhc das tut nicht weiter...ich kann es einfach nicht mit oder ohne tut....
 
E

eltonno

Guest

AW: Brauche Hilfe!

machen wird es dir niemand

so könnt es gehen:
- auswahl erstellen
- textur drüber legen

fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harti

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Hilfe!

vom machen lassen lernt man das auch nicht ausserdem ist das tut doch gut erklärt.
 

NoVa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Hilfe!

vom machen lassen lernt man das auch nicht ausserdem ist das tut doch gut erklärt.

Das stimmt..aber ich habe cs2 leider auch englisch...und da ich in der 7klasse bin kann ich noch nicht so gut english....es war nur eine Anfrage darauf und keine Zwang das ihr alle postet das ich es selber machen soll....
Also bitte.....

Mfg NoVa
 

atbash

Mod | Web

AW: Brauche Hilfe!

Das stimmt..aber ich habe cs2 leider auch englisch...und da ich in der 7klasse bin kann ich noch nicht so gut english....es war nur eine Anfrage darauf und keine Zwang das ihr alle postet das ich es selber machen soll....
Also bitte.....

Mfg NoVa


Aber so sind hier die Regeln. Völlig unklar ist mir, warum du dir ein schweineteures Programm das du nicht beherrschst in einer Sprache kaufst die du nicht verstehst!? Wie auch immer, hier sind mal ein paar Links zur Übersetzung der Menüpunkte. Die sollten dir weiter helfen:


HilfDirSelbst
Photoshop-Weblog » Ã?bersetzung
Oliver Weiss Design: ARTICLES > Photoshop-Lexikon englisch / deutsch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben