Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildansicht ändern“

M

MrDahlia

Guest

Hallo, da ich mich bis jetzt noch nicht mit CS3 abgeben wollte musste ich sehn dass es ohne Hilfe nicht geht.
Darum möchte ich mich jetzt mal schlau machen um nicht immer auf Freunde zurück zu greifen wenn ich was ändern will. So kann ich das denn selbst erlernen.
So da ich neu hier bin stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin der Raymond und bin 44, lebe in Luxemburg und in meiner Freizeit bearbeite ich die Homepagen von Freunden.
Leider muss ich immer für die Header zahlen, da ich bis jetzt keine grosse Lust hatte mich mit dem CS3 zu beschäftigen. Aber um Geld zu sparen und um etwas neues zu erlernen habe ich diesen Schritt gewagt.
So also hier meine erste Frage.
wie muss ich vorgehn um ein Bild in eine schräg Ansicht zu bekommen wie zb der Banner hier im Forum.
MFG
 

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Bildansicht ändern

Hallo Raymond,

herzlich willkommen im Forum. Befasse Dich mal mit den Grundlagen für die Werkzeuge in PS, also z.B. Auswahlwerkzeug, Verschiebenwerkzeug und was willst Du genau schräg machen.

msblacky
 
M

MrDahlia

Guest

AW: Bildansicht ändern

Hey.
Also folgendes will ich machen.
Ich nehme ein normales Foto und öffne es im CS3 und man sieht das Bild ja dann ( sagen wir mal Flach ) Jetzt möche ich aber dass das Bild schräg zu sehn ist wie das hier
und nicht
images



Ist das möglich mit CS3
MFG
 

Chaos_Design

nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildansicht ändern

Hi

Ich benutze zwar nur PSE9, aber icih behauptet jetzt einfach mal in meiner kindlichen Naivität, es gibt die Funktion auch in PS CS3:

In PSE9 ist das die Funktion Transformieren (frei transformieren, perspektivisch verzerren usw.) im Menüpunkt Bild. Einfach mal ein bißchen ausprobieren und rumspielen...
 

Singerwastl

Aktives Mitglied

AW: Bildansicht ändern

Herzlich Willkommen hier!
Bei CS5 würd ich das üb er zerren machen! Calvin hat aber irgeindein Tutorial bei youtube
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben