Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildarchiv sortieren“

X

xslippyx

Guest

Ich habe vor, mir ein gut sortiertes Bildarchiv aus lizenzfreien bildern zusammenzustellen, und wollte euch jetzt malfragen ob ihr ideen habt in welche ordner man das unterteilen könnte, sodass man schnell alles findet...
 

Schulli

Pixel- und Eryquäler

Hai Slippy,

was für Bilder sollen denn das sein?

Allgemein würde erst mal so anfangen:
Natur - Unterordner - Landschaft, Tiere, Pfanzen - Unterordner - Säugetiere, Insekten, ...
Menschen - Unterordner - Einzeln, Gruppen, etc.
.....

Sozusagen grobe Überthemen und dann weiter verzweigen, sodass du am Abzweig immer fragst: Ja oder Nein

Damit komme ich bei mir am Besten mit klar.

8)
 
X

xslippyx

Guest

Ja aber es könnten ja so unendlich viele begriffe sein, weil es quasi ALLES umfassen soll...
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Die Idee ist schön, bei mir ist auch nicht gerade viel Ordnung. ich würde sagen, dass es auf jeden selbst ankommt wie er was sotiert, jedoch is das mit den Über- und Unterbegriffen schon richtig..

Wenn du wirklich ALLES dabei haben willst gehst du entweder komplett nach deinen eigenen Vorstellungen vor, oder siehst es dir an, wie vielen das im Internet machen.

Kommt aber auch drauf an, wie DU dich am besten zurecht findest oder willst du die auf eine Seite stellen???

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben