Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Bildbearbeitung als Job“

Korkus

Aktives Mitglied

AW: Bildbearbeitung als Job

Hallo und herzlich willkommen, Tami. Zur Praktikumsfrage kann ich allerdings nicht viel beisteuert... ;-)

Viele Grüße - Korkus
 

schangtairup

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildbearbeitung als Job

frag doch mal bei der zeitung nach, arbeite selbst bei einer und wir haben immer praktikanten oder volo`s bei uns. hier kannst du auch sehr viel abdecken. fotografieren, bildbearbeitung und schreiben unvm.

gruß schangtairup
 
S

Stevea90

Guest

AW: Bildbearbeitung als Job

Welcome back und viel bei deiner suche
 

hansbauer1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildbearbeitung als Job

Hallo und willkommen, Praktikums sind generell überall möglich.Sucht doch jeder einen billigen sklavenartigen Mitarbeiter. Man spricht doch nicht umsonst von der "GENERATION PRAKTIKUM".Infomiere dich doch mal in der Agentur für Arbeit im "BIZ" die vermitteln auch Praktika, mein ich zu wissen.
PS: Ich finde Tamara ist ein schöner Name.Meine Frau heißt so. Schön rassig :)
 

King145

Fotograf

AW: Bildbearbeitung als Job

Hallo Tami
Herzlich willkommen hier im Forum
Zur Praktikumsfrage kann ich nur sagen mach es
Gruß
 

Stefanie1979

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildbearbeitung als Job

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.:lol:
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bildbearbeitung als Job

Hallo Tami
dann noch ein " ein bißchen spätes" herzlich
und das mit dem einsortieren paßt schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben