Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildbearbeitung - Portrait (Vorher/Nachher)“

Nephy

Bürostuhlakrobat

AW: Bildbearbeitung - Portrait (Vorher/Nachher)

Sehr schön!! :) Gefällt mir sehr gut :)
Hätte noch nicht mal Kritik ^^
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Bildbearbeitung - Portrait (Vorher/Nachher)

Gefällt mir auch. Ich finde nur gerade auf der rechten Seite wirkt die Haut stark weichgezeichnet. Außerdem ist das Gesicht insgesamt ein wenig überbelichtet, aber das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache.
Die Augen finde ich sehr gut gelungen!!!
 

Tommel

still searching

AW: Bildbearbeitung - Portrait (Vorher/Nachher)

Kritik habe ich schon .. wenn auch keine große.
Zunächst einmal reicht es, denke ich, wenn du die Bilder etwas verkleinerst. Die komplette Größe erschlägt einen, wenn man sie öffnet.

Die Haut finde ich einen Tick zu weich. Vor allem im hellen Bereich der Nase sind keine Konturen mehr zu erkennen.
Gut finde ich die Lichtreflektionen .. die passen zum verträumten Blick.
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Bildbearbeitung - Portrait (Vorher/Nachher)

wow-ich finde das ist mal ne tolle Leistung.
Gefällt mir äußerst gut.
Gratuliere.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Bildbearbeitung - Portrait (Vorher/Nachher)

Ich finde es Wunderbar. gefällt mir. was die Bildgröße angeht schließe ich mich ZackBag an. Ist besonders für User mit einer langsamen Internetverbindung besser.

Lg DerOtto :)
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Bildbearbeitung - Portrait (Vorher/Nachher)

Sieht schoen aus.

Kann mir noch Jemand bitte sagen wie man den Effekt nennen tut?

Danke !
 
AW: Bildbearbeitung - Portrait (Vorher/Nachher)

ich finds Super!

die Bildgrösse ist meiner meinung nach kein richtiger kritikpunkt.

die überbelichteten stellen finde ich auch passend, selbst wenn man wie gesagt bei der nase keine konturen sieht...


das gesamtbild ist sehr gut gelungen!
 

90Andy

Klugpappler

AW: Bildbearbeitung - Portrait (Vorher/Nachher)

was die bildgröße angeht, hängt es einfach nur von dem jeweiligen bildschirm des betrachters ab. bei meinem schirm füllt es grade mal die hälfte^^
also von dem her, find ich die größe eigentlich ganz gut :)

einziges makel meinerseits, finde ich auch, dass die konturen auf der rechten seite komplett weg sind.
aber irgendwie sieht es so auch wieder gut aus:rolleyes:

also was zu mekkern hab ich nicht. ich find es einfach klasse :daumenhoch::)
 

nicerpr

Aktives Mitglied

AW: Bildbearbeitung - Portrait (Vorher/Nachher)

Sieht sehr schick aus!!!
Wie die anderen schon geschrieben haben finde ich das mit den fehlenden Konturen einen kleinen Makel...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bildbearbeitung - Portrait (Vorher/Nachher)

schaut sehr gut aus

nur auf der rechten Seite des Bildes
schaut meiner Meinung nach die Haut ein kleinwenig zu weich aus
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Bildbearbeitung - Portrait (Vorher/Nachher)

... teile die Meinung der Anderen. Die Arbeit hat sich gelohnt, sehr gut gemacht!
LG Niobe
 

WyattHalliwell

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildbearbeitung - Portrait (Vorher/Nachher)

Es schaut Wunderschön aus wirklich vor allem die Augen hast toll hingekriegt ;)

Was Andere bereits erwähnten die Haut rechts sieht ein bisschen zu glatt aus, wenn das noch verbessert wird, genial :D
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: Bildbearbeitung - Portrait (Vorher/Nachher)

sorry wenn ich das nach all dem Lob so hart sage,...mir gefällt es nicht wirklich, da es jetzt wächsern und durch die Überbetonung der Augen auch ziemlich unnatürlich aussieht.

Als erstes wäre es wohl gut gewesen das Bildrauschen zu reduzieren und die Überschärfungsartefakte zu minimieren...
Danach sollte man den harten Schlagschatten den die Nase über die linke Wange wirft abmildern
zum Schluß käme dann das absoften und umfärben der Haut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben