Anzeige

Bildbearbeitung (verwackelungen beheben)

Bildbearbeitung (verwackelungen beheben) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von m4l, 27.02.2005.

  1. m4l

    m4l Guest

    Bildbearbeitung (verwackelungen beheben)
    Moin moin leute...ich hab da n problem...wir haben pics von nem kleinen sit in bei nem kumpel gemacht...blöd ist nur, das die bilder n bissel verwackelt sind, und da ich hier angemeldet bin, hba ich mir gedacht, postetst mal ne runde, vielleicht kann dir einer der netten menschen helfen, also hier mal eins der bilder, falls ihr das hinkriegt die verwackelungen wegzubekommen, postet bitte den lösungsweg..hab ps nämlich selbst hier und würde das dann gern beim rest der fotos auch machen
    danke schonmal im voraus!


    http://home.arcor.de/mr.66/bild1.jpg
     
    #1      
  2. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Bildbearbeitung (verwackelungen beheben)
    Filter--->Scharfzeichnungsfiler und dann die alle nen paar mal anwenden..
     
    #2      
  3. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Bildbearbeitung (verwackelungen beheben)
    Jö, Silent .. gute Idee , nur ich denke , dass das nichts wird. Wenn ein Bild so schlecht aufgenommen ist ( Ausgangsmaterial ) dann kannste da nichts rausholen.
     
    #3      
  4. JPGCox

    JPGCox Guest

    Bildbearbeitung (verwackelungen beheben)
    Jo, kannste in die Tonne kloppen das Pic!

    Kannst ja nen Malfilter anwenden und das Ganze ins Lächeriche ziehen, dann stören die Verwacklungen nicht!^^
     
    #4      
  5. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Bildbearbeitung (verwackelungen beheben)
    Hehehehe... Coxer .. der war gut. :)
     
    #5      
  6. m4l

    m4l Guest

    Bildbearbeitung (verwackelungen beheben)
    danke, gut das der rest nicht so verschwommen ist :) trotzdem danke für die comments, n versuch wars wert, danke!
     
    #6      
  7. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Bildbearbeitung (verwackelungen beheben)
    jo generell gilt da is nich viel zu machen , versuchen kann man es aber denke immer daran man erreicht nie was besseres wie den grundzustand (auser wenns um farben und tonwerte geht)
     
    #7      
x
×
×