Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bildbearbeitung“

bastiDD

Noch nicht viel geschrieben

hallo, wo gibt es den internetseiten für bildbearbeitung mit verschiedenen effekten und bearbeitungsmöglichkeiten.

so in etwa die richtung wie auf den link unten



vieleicht kann mir einer so tips und anleitungen geben zum selbstversuch, bin noch anfänger.


basti
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bildbearbeitung

Hast du was genommen oder schreibst du so was nüchtern?
Probiers doch noch mal neu, wenn du wieder klar bist.

Na... wir sind doch hier ein höfliches Forum :)

Du hast zwar recht, aber ein wenig netter kann man ja sein <.<



@ BastiDD: Es wäre sehr hilfreich wenn du uns sagen würdest welches Bildbearbeitungsprogramm du nutzt. Schau einfach mal bei google nach. Hatte da mal ne ganz geniale Seite... finde sie nur nich mehr.:rolleyes:

Achja... nächstesmal bitte wirklich einen aussagekräftigeren Betreff nennen und ins richtige Unterforum schreiben :)
 

fotOS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bildbearbeitung

ein paar mehr Infos mußt Du schon rausrücken, was Du genau haben willst.
Ansonsten bist Du doch erst mal in diesem Forum hier richtig, und Anleitungen für Bildbearbeitung gibt es hier ohne Ende!
 

RR_Photoart

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bildbearbeitung

Ist wie gesagt ne Studioaufnahme.
Hintergrund wahrscheinlich schwarzer Molton.
Von links ein Blitz, und von rechts etwas von schräg oben.
Ein wenig Bildbearbeitung ist schon dabei, denke das da noch ein paar Lichter aufgehellt worden sind.
 

bastiDD

Noch nicht viel geschrieben

AW: bildbearbeitung

hi danke dir hab sone aufnahme mal versucht etwas dunkel gewurden, dachte so an bar tips was ich noch rausholen kann.
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: bildbearbeitung

Nö, so blöd bin ich dann doch nicht. Es lag an Javascript, bei mir per default deaktiviert.
Ich bin blöd...kann mal jemand einen funktionierenden Link posten?