Anzeige

Bildbereich deformieren

Bildbereich deformieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TRex2003, 29.11.2005.

  1. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Bildbereich deformieren
    gibt es abgesehen vom verflüssigen-modul noch einen anderen weg, einen bereich zu deformieren? was mir vorschwebt, wäre einen bereich mit einem pfad zu verbinden und dann den pfad zu bearbeiten.

    edit: eben is mir dieses eine neue feature von ps cs2 eingefallen..ist das das, was ich suche?
     
    #1      
  2. Schnoobby

    Schnoobby Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Software:
    Adobe CS4, Corel Suite X4, Corel Painter XI, VIM
    Bildbereich deformieren
    du meinst wohl Transformieren - Verkrümmen
    damit kann schon einiges machen.
    damit kannst zwar nen Pfad verkrümmen, wenn den aber schon gefüllt hast dann nimmt er nur den Pfad. musst also ne Auswahl machen

    cu
     
    #2      
  3. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Bildbereich deformieren
    verkrümmen?!

    finde nur verzerren... :( habe photoshop cs (ps 8)
     
    #3      
  4. Schnoobby

    Schnoobby Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Software:
    Adobe CS4, Corel Suite X4, Corel Painter XI, VIM
    Bildbereich deformieren
    warum schreibst du dann oben CS2???
    die funktion gibts in CS noch nicht. ist neu in CS2.
    es fällt mir sonst aber auch nichts gutes ein wie man sowas noch machen könnte.

    cu
     
    #4      
  5. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Bildbereich deformieren
    ich hab gesagt, dass ich mich an das feature erinnere (weil ich mal was hier davon gelesen habe)..selbst nach nem gut ausfallenden weinhactsfest wäre mir das geld zu schade, um mir cs2 zu kaufen. wäre es eigentlich legal, die demo zu laden und den filter der demo in dem installierten ps cs (8) laufen zu lassen? bzw würde es funktionieren?
     
    #5      
  6. Schnoobby

    Schnoobby Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Software:
    Adobe CS4, Corel Suite X4, Corel Painter XI, VIM
    Bildbereich deformieren
    ich glaube eine Demo Version schliesst es trotzdem mit ein dass das programm nicht geändert oder kopiert werden darf. ist meiner meinung nach nicht ganz legal.
    außerdem ist das Verkrümmen kein Filter, sondern gehört zu den Transfornmations Funktionen. Wenn du den da irgendwie extrahieren kannst, dann Respekt. Aber ich denke dazu bräuchtest du den Quellcode fürs Programm und den wirst du sicher nicht bekommen. Oder hast du irgendwelche Quellen?????
    Hast schon recht mit dem Preis, für die wenigen neuen Funktionen ist er das Geld nicht wert.

    cu
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan