Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildbewertung?“

docdestifo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildbewertung?

Pose und BIldgestaltung gefallen mir gut. Die Bearbeitung der AUgen (vielleicht das Weiß etwas anheben) und die Wangen gefallen mir noch nicht so richtig( ich meine kein Puppengesicht).
MfG Detlef
 

Fotografie

thc1975

Nikonianer

AW: Bildbewertung?

Super Bild, was hast Du den alles verändert? Das original wäre zum Vergleich sehr interessant. Vielleicht stellst Du es noch einmal ein.
Gruss
 

Stek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildbewertung?

Kann auch nichts zu meckern finden. Toll (meine Meinung)
Bin aber kein Profi!

MfG Stek
 
M

marmormann

Guest

AW: Bildbewertung?

Finde es auch sehr gelungen, und mir gefällt die helle linke Hälfte auch sehr gut, würde sagen sowas ist dann einfach Geschmackssache;)

lg
 

lus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildbewertung?

ich schwimme mal wieder gegen den Strom, aber für mich sieht das Bild einfach nur falsch belichtet aus. Die linke Seite und das Haar ist mir zu hell. besonders das Haar gefällt mir nicht. Sorry
Gruß
 

Fotodesign83

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildbewertung?

find ick auch gelungen und nich zu viel :D ehr im gegenteil .. vllt wär noch nen blendeffekt cool :D
mhh verschlusszeit und blende wär noch ganz interessant :D
 

jamosa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildbewertung?

Das Bild gefällt mir, ist aber für meinen Geschmack etwas überbelichtet und sauft in der linken Hälfte ab. Es lebt vom Geschtsausdruck.
jamosa
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Bildbewertung?

Ich mag die zurückgenommenen Farben und die partielle Überbelichtung. Das scheint den Blick des Mädchens zu verstärken und sorgt für den Kunst-Effekt. So würde ich das Bild gern abgedruckt sehen, wenn Du verstehst, was ich meine.

Mit welchen Einstellungen hast Du denn gearbeitet?
 
E

eddiharvey

Guest

AW: Bildbewertung?

Also, da kannst wirklich nicht meckern!
Sehr stimmig.
Kontraste sind sehr schön. Bitte nichts mehr verändern, sonst wird es zum Einheitsbrei.
Klasse Foto für die Set-Card!

Viele Grüße, Peter
 

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildbewertung?

Mir ist die rechte Gesichtshälfte zu hell. Ansonstonsten gute Aufnahme. Mich würde das Original mal interessieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben