Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildbewertung“

krofta

Aktives Mitglied

AW: Bildbewertung

Mir gefällt auch das zweite sehr gut. Finde es auch nicht überladen.
Bin mal auf deine Werke gespannt, wenn du länger dabei bist.
Viel Erfolg.
LG
Susi
 

Photoshop

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Bildbewertung

Für deine ersten Werke gar nicht mal so übel,
mir persönlich gefällt das zweite besser.

Es ist immer schön, wenn jemand so kreativ beginnt,
da kommt bestimmt noch mehr...

.
 
P

Phoenixles

Guest

AW: Bildbewertung

Also das zweite finde ich schon mal sehr gut gemacht!

Da wird sich die Freundin bestimmt freuen!
 

mephisto1384

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildbewertung

ich find auch, dass sie für "zwischendurch"-photoshop ganz gut geworden sind.
beim ersten: die schrift is... naja... geschmacksache. ich finde, dass so ganz ausgefallene fonts nix bringen, sie machen so einen effekthascherei-eindruck, weil man sonst nicht auffallen kann. lieber dezente schrift (helvetica-fan :))
2.: gefällt mir echt gut. bis auf den (wie schon erwähnt) kontrast auf der linken seite.

aber wie gesagt, für jemanden, der sonst nicht viel im PS macht: echt gelungen!
 
T

Therob02

Guest

AW: Bildbewertung

Für Anfang nicht schlecht! Die Animation scheint etwas zu stören und der Kontrast. Aber alle Anfang ist schwer!
 
M

Marcel26

Guest

AW: Bildbewertung

das 2te is nice das erste is nicht so mein ding mit der naimation aber über geschmack kann man streiten :p
 

hslupo

Gruwbie

AW: Bildbewertung

Als Nicht-Composer kann ich nichts produktives zum Inhalt sagen, aber wenn schon...

Ich hab' Dich lieb mit Kätzchen und schmusig mit grün???
Die Farbe finde ich zwar schön, aber eine wärmere (rötlich, braun oder gelb) würde, finde ich, besser passen.

lg Horst
 

Strohbesen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildbewertung

Hallo ich bin Sarah und bin 16 Jahre alt.

Naja das erste ist nicht so mein dind aber das 2 ist echt toll geworden. ICh hab schon relativ viele sachen mit adobe bearbeitet :D zu beispiel hab ich einen Banner für meinen freund gemacht. Und ich hab schon viele Fotos für meine familie bearbeitet. Auch welche für Kalender uns so nen schrunz :hmpf:

Ich weiß leider nocht nicht wie das alles hier geht bezüglich bildern oder so^^
 

emcirime

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildbewertung

Ich finde das zweite super beim ersten passen die texte nicht wirklich mit dem rest :D

Ich bin ja nur ein "NEWBIE" :D
 

Strohbesen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildbewertung

Dankeschön :D

ich hab die seite schon vor ewigkeiten mal in einer Zeitschrift gelesen und in mein Handy geschrieben ;)
 
M

Marc3ting

Guest

AW: Bildbewertung

Also ich finde das erste wie viele auch schon sagen etwas groß!

und das zweite find eich sehr toll tolle Farben gewählt! Passt einfach alles zuasammen!
 
F

feyfey

Guest

AW: Bildbewertung

Dafür das du das erste mal damit gearbeitet hast wirklich gut gemacht. Gefallen mir beide gut. Besonders die Farben und die Komposition im 2ten Bild sind gut.
 

Cadmoe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildbewertung

also ich persönlich finde beide eig ganz schön, nur das WoW theme stört mich ein wenig, aber naja Geschäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

zum 1. Bild: Ich bin der Meinung, dass Bilder hauptsächlich im Vordergrund stehen sollten und das auffällige typo eher stört und ablenkt... desweiteren (wurde aber auch schon gesagt), könnte der Kontrast von dem Bild rechts und dem Hintergrund ein wenig stärker sein.
Hast es aber trotzdem gut hinbekommen dafür das, dass das deine "Einstiegswerke" sind ;)

zum 2. Bild: Das Kätzchen würde ich auch ein wenig größer skalieren und ansonsten vllt auch ein wenig bei der Typo die Laufweite vergrößern... entweder an dem "IE" um 1/4 geviert (müsste reichen) oder halt die ganze Laufweite um ca 10pt optisch. dann ist sie besser lesbar und sieht nicht so aus wie ein großer klotz ;)

Bis auf ein paar Feinheiten aber gut gelungen :)

Mfg Cadmoe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben