Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildchen“

DirtySanchez

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute,

abreite ja schon länger mit Photoshop, habe mir aber leider mein Wissen selbst angeeignet. Was sagt ihr dazu? (Bilder aus einem Brwosergame)











Gruss
Sanchez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shura

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildchen

beim dritten bild passt die person nicht wirklich hin, wirkt aufgesetzt!
die anderen beiden sind nett ...
 

Snake_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildchen

Super Bilder, vorallem das Erste. Bei Letzten denke ich, dass man vielleicht noch die Farbe der Person dem Hintergrund ein wenig anpassen sollte.
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Bildchen

Na ja, ich habe noch nie davon gehört dass man sich Wissen durch andere aneignen kann. Ohne eigene Mitarbeit geht das meines Wissens gar nicht. Aber die Bilder hast Du auf jeden Fall schön gemacht.!!!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Bildchen

Die ersten beiden Bilder sind echt klasse. Beim dritten Bild fehlt mir etwas die Schärfe und ein "Bildzentrum". Das doch relativ füllende schwarz auf der rechten Bildseite stellt die Person in den Hintergrund...

Gruß
 

DirtySanchez

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildchen

Jup, 3. Bild war etwas misslungen-. Jedoch müsste ihr bedenken, dass diese Bilder auf eine bestimmte Größe gebracht werden müssen. In diesem Fall 40kb. ^^

Das erste ist nur eine Signatur für das dazugehörige Forum
 
AW: Bildchen

Sehn doch schon ganz gut aus die Bildchen, aber mit der Nutzung von Fremdmaterial wär ich etwas vorsichtig (jaja, das "Hard Candy" Cover erkennt man sofort;))
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Bildchen

Bei selbst angeeignetem Wissen oder Können ist das Wort "LEIDER" immer völlig unangebracht. Es mag schon sein, dass es eventuell für dich leichter gewesen wäre, hättest du nach Anleitung gelernt, effektiver für dich war dein Weg auf jeden Fall.

Was deine Bilder betrifft gefallen mir die ersten beiden sehr gut, beim dritten hakt es noch ein bisschen.

LG Sam
 

Daren

anonymous

AW: Bildchen

Das erste gefällt mir am besten. Ist das der werte Herr Willis?

Könntest du mal dein Ausgangsbild zum ersten Banner posten?
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bildchen

Hallo
da hast du ja schon ganz ordentlich selbst "leider ohne anleitung" was auf die Beine gestellt. Mir gefallen alle drei, 1+ 2 sind für mich aber deutlich die besseren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben