Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilddateien“

Aisha

Gesperrt

Ähm sicherlich mal wieder falsche Kategorie aber naja...
Soo diesmal hab ich eine Frage zu den Bilddateien (Bmp, Gif und png usw.).

Als Standart Bildprogramm ist ja in jeden Windows Paint. Also werden auch alle Symbole standartmäßig als Paint Datei angezeigt. Bei PNG ist es aber anders.. Irgendwie wird PNG nicht als Paint Datei, sondern als Photo Impact Datei angezeigt (lässt sich aber trotzdem mit Paint öffnen.) Meine Frage ist nun wegen den Webseiten... PNG nutze ich eigentlich immer als Webseiten Bild Datei, und da kam mir gestern die Frage, ob die Bilder bei anderen Leuten, die z.B. kein Photo Impact haben, überhaubt angezeigt werden oder irgendwie eine Fehlerseite oder so angezeigt wird ? :?:
 
J

joshiman33

Guest

aber sicher doch .da du PI auf deinen Rechner hast hat dein photo impact es (.png) als ein standardt bildbearbeitungsprogramm "genommen"

mfg
 

ggrrrr

Noch nicht viel geschrieben

Das liegt daran das du deine Bilddateien Automatisch mit Photoimpact öffnest. Ich empfehle dir ein Bildviewer der Generell jedes Bildformat öffnen kann (Irfanview) !!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben