Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilddetails wegretuschieren“

T

Timbo

Guest

Hi Leute,

bin dabei, meine Bewerbungsmappe für die Uni (Bereich Kommunikationsdesign) zusammenzustellen und übe an diversen Fotos das Photoshoppen. Kann mich echt dafür begeistern, brauche aber jetzt Tipps.

Wer kann mir sagen, wie ich aus diesem (eher verkorksten) Foto doch noch etwas Ansprechendes machen kann? Ich möchte in den Rahmen des zugemauerten Fensters ein Bild bringen, - z.B. als ob der Maler ein Fenster da hinein malt. Andere Ideen sind auch willkommen.

Wichtig: Wie bekomme ich rechts das lila Brett und das Regal wegretuschiert? Habe es mit dem Kopierstempel versucht, aber irgendwie sieht das Ergebnis dann immer scheckig aus.

Danke schon mal für eure Mühen

Gruß Tim




(Ist nur schnell ein Beispiel, daher eher schludrig umgesetzt...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

nofaze

Guest

AW: Bilddetails wegretuschieren

Hab erst mal das Brett und Regal wegretuschiert :)

Nur mit Kopierstempel und ein wenig Reparaturpinsel

Wie gefällt Dir das ???


gruss
nofaze
 

JuLi1992

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilddetails wegretuschieren

also soo schlecht sieht doch das " wegkopierte " Regal nicht aus, du kannst aber mal probieren erst das regal wegzukopieren und dann mit dem Healing Brush Tool (Reperaturpinsel?!), danach nochmal rüberzugehen

/edit man sollte die Seite nochmal neu laden bevor man das gleiche postet ^^ sorry
 
Z

zoox

Guest

AW: Bilddetails wegretuschieren

Na sieht doch eh recht gut aus das wegretuschierte ! Oben wo du das Fenster reingemalt hast ist nur ein bisschen von dem Maler seiner Hand mit drauf gegangen *g

cu, Zoox
 
T

Timbo

Guest

AW: Bilddetails wegretuschieren

Hey, danke für eure Antworten und dir nofaze noch dafür, dass du schon gleich aktiv geworden bist :). Sieht echt super aus.

Warum ist das bei mir mit dem Kopierstempel immer so scheckig geworden? Gibt es da einen besonderen Trick?

Ich habe die Farbe immer aus der Fläche über dem Regal aufgenommen und dann ein Stück tiefer wieder eingefügt. Probleme habe ich dann damit bekommen, dass die Farben dann hinterher nicht mehr passten.

Viele Grüße und Danke, dass ihr mir als Anfänger auf die Beine helft ;)

Tim
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben