Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildeffekt mit Welle im Vordergrund“

M

magnum1973

Guest

Hallo,

ich bin absoluter Photoshop Anfänger. Ich habe auf einer Karte einen schönen Effekt gesehen und möchte Ihnen gerne für meine privaten Bilder anwenden. Ich möchte auf der vordersten Ebene im unteren Bereich eine Art Welle von links unten bis zu ca. 25 % der Bildhöhe. Im Hintergrund soll dann ein beliebiges Foto sein.
Vielen Dank für Eure Hilfe für einen absoluten Anfänger. Ich benutze Phtoshop 7.01.



Magnum1973
 

Photoshop

M

magnum1973

Guest

AW: Bildeffekt mit Welle im Vordergrund

Hallo,

habe versucht mit dem zeichenstift Pfade zu stellen. Bin im Moment aber von 1 Min. Zeitaufwand meilenweit entfernt. Kann mir jemand den Vorgang genauer beschreiben.

Vielen Dank

Magnum1973
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Bildeffekt mit Welle im Vordergrund

Am besten, Du schaust Dich mal in der Grundlagenabteilung der Tutorials hier um, da gibt es auch massenweise Material zu Pfaden.
 

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildeffekt mit Welle im Vordergrund

pfade sind absolute grundlage aber auch sensationelle hilfen beim bearbeiten, damit kann man sozusagen "alles" nachzeichnen, dann ist es auch nur ne "analoge" kopie somit kann man nicht sagen das es gestohlen ist....

in einem kurs haben mit fireworks so einiges geschafft dies lässt sich analog auf ps anwenden!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben