Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildeffekt“

ZackBag

I think, I spider!

AW: Bildeffekt

Hey,
spiel mal mit den Ebenenoptionen rum. (Überlagern etc...)
Und nachher noch mit der Deckkraft der Ebenen.
Später wurde noch Schein nach außen hinzugefügt (Bei Ebeneneffekten)

Natürlich musst du vorher die Figur ausschneiden.

Gruß
|
v
 

Liebling373

PixelSchubser

AW: Bildeffekt

ja, und das tutorials glas/eis (hand aus eis/glas am strand) ist so in etwa aufgebaut!

Dort fehlen nur die Farben aber das sollte ja mit den verschiedenen Ebenen und Ebeneneffekten ohne Probleme hinbekommen! Das ausschneiden könnte ein wenig komplizierter werden wenn die Person nicht einen einfachen Hintergrund hat aber ich denke das ist die meiste Arbeit die Du haben wirst!

Viel Spaß beim ausprobieren, und zeige mal Dein Werk wenn es fertig ist!
 

drdom

Gesperrt

AW: Bildeffekt

hi erst mal danke für die antworten.

leider habe ich nur die englische PS version und brauche als immer ewig bis ich das gefunden habe. Kann mir jemand da etwas genauer helfen wo ich hinklicken muss.

Ich habe sowieso probleme und weis beispielsweise nicht was Ebenenoptionen,Ebeneneffekten usw sind ich hab immer nur rumprobiert und es selbst rausgefunden da ich immer recht viel zeit hatte. Kann mir jemand erklären wohin ich klicken muss also wie gesagt das freistellen eines bildes ist keinproblem das bekomme ich hin aber dann kommen meine schwierigkeiten wenn ich so sachen lese wie ebeneoptionen usw...

grüße
 
N

Nismo

Guest

AW: Bildeffekt

Hallo

Ich wollte mal Nachfragen wie man eine Schrift bei Adobe Fotoshop cs2 machen kann sie sollte Blinken.

Ich würde mcih freuen wenn mir jemand Helfen könnte.
 
N

Nismo

Guest

das is super ich bedanke mich bei euch.

ich habe da mal reingeschaut ich habe da mal eine frage undzwar wo muss ich draufklicken oder was muss ich machen damit der Text asusgeblendet wird wir es in demm tutorial steht.

kann das mir mal einer sagen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

illnature

Guest

AW: Bildeffekt

danke hat mir sehr geholfen...hab ich mich such shcon lange gefragt wie das geht:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben