Anzeige

bilder als Moviechlips oder schaltflächen

bilder als Moviechlips oder schaltflächen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Janine, 16.04.2005.

  1. Janine

    Janine Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Duisburg
    bilder als Moviechlips oder schaltflächen
    Hallöle,
    heute mal ne flash-frage:
    ich möchte gerne Bilder als schaltflächen und mc's nutzen, aber irgendwie klappt das nicht! in der bibliothek liegen nun zwar die schaltflächen und mc, aber wenn ich sie wieder in die scene setzt, sieht man die bilder nicht. wenn ich hingegen aktionen auf die konvertierten bilder legen will, geht das nicht.

    2. Ich habe mx2000 dateien, aber nur mx, kann man da was machen, dass ich die öffnen kann???
     
    #1      
  2. Janine

    Janine Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Duisburg
    bilder als Moviechlips oder schaltflächen
    so, ich habs jetzt geschafft die Bilder in mc's und schaltflächen zu konvertieren, aber wenn ich dieanimationansicht wähle ( hab noch keine animation! ) dann blinken die bilder wie verückt! warum???

    PS: hab immernoch das mx2004 problem! :cry:
     
    #2      
  3. Janine

    Janine Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Duisburg
    bilder als Moviechlips oder schaltflächen
    fragen über fagen:

    wenn ich eine animation mit actionscript mit selbstgebauten schaltflächen un mc's per actionskript baue, klappt alles. jetzt baue ich das gleiche, aber die schaltflächen und mc's sind bilder und ich bekomme folgende meldung:

    Szene=Szene 2, Ebene=walsum_100, Bild=1: Zeile 2: ;' erwartet
    walsum.Ziel=100:

    Szene=Szene 2, Ebene=walsum_100, Bild=1: Zeile 3: Unerwartetes Auftreten von '}'
    }

    Szene=Szene 2, Ebene=hamborn_100, Bild=1: Zeile 2: ;' erwartet
    walsum.Ziel=500:

    Szene=Szene 2, Ebene=hamborn_100, Bild=1: Zeile 3: Unerwartetes Auftreten von '}'
    }

    Heeee?????

    ich hab exakt ide gleiche syntax verwendet!

    PS: die Bilder flackern immernoch!
     
    #3      
  4. Janine

    Janine Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Duisburg
    bilder als Moviechlips oder schaltflächen
    scheinbar rede ich heute mit mir selber?

    also, das syntavproblem hab ich behoben, bekomme jetzt keine fehlermeldung mehr! aber: animation funktioniert immernoch nicht, bilder flackern immernoch. würd ja auch gerne die swf zu verfügung stellen, aber wie geht das???
     
    #4      
  5. JPGCox

    JPGCox Guest

    bilder als Moviechlips oder schaltflächen
    Janine, benutze bitte die Editfunktion, danke.
     
    #5      
  6. bilder als Moviechlips oder schaltflächen
    Tach,
    >> 2. Ich habe mx2000 dateien, aber nur mx, kann man da was machen, dass ich die öffnen kann??? <<

    Da kann dir eigentlich nur jemand helfen der MX2004 hat. Damit kann man die Datei aufmachen und im MX Format speichern.

    Dein anderes Problem versteh ich nicht so richtig. Du willst einen MC am anfang stoppen? Dann mach in den ersten Frame im MoviClip ein stop();

    Das sollte das ganze beheben ...


    Grüße
    Realtimefreak
     
    #6      
  7. darkbolt

    darkbolt Guest

    bilder als Moviechlips oder schaltflächen
    benötige script

    hallo janine!

    tja mit deinen fehlerausgaben kann ich leider nicht viel helfen weil eh schon alles dadrinnsteht was falsch ist.
    kann dir helfen dazu brauch ich das script!!
    oder schick mir die ganze file und ich machs dann für dich mit erkärungen!


    lg darki
     
    #7      
  8. Harry80

    Harry80 Guest

    bilder als Moviechlips oder schaltflächen
    Mail mir deine FLA's, dann konvertiere ich sie dir: postbote@haveaweb.de
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×