Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder an bestimmter Position öffnen?“

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

Gibt es eine Möglichkeit bei Photoshop 7 einzustellen an welcher Position ein neu erstelltes oder geladenes Bild auf dem Monitor erscheint? Habe seit einiger Zeit das Problem das neu erstellte Bilder links oben in der Ecke hinter der Werkzeugleiste geöfnet werden, gerade bei kleinen Bildern um die 100x100 Pixel ist es dann sehr schwierig die überhaupt anzuwählen da sie fast komplett von der Werkzeugleiste veredeckt werden. Habe schon die Voreinstellungen durchsucht aber nichts gefunden wo man die Position einstellen kann. Auch ein zurücksetzen auf die Grundeinstellungen hat nichts gebracht, Bilder werden weiterhin hinter der Werkzeugleiste geöffnet. Ich hätte die Bilder gerne wieder neben der Werkzeugleiste, weiß aber nicht wo ich das einstellen kann.
 

tinamausi

Princess

AW: Bilder an bestimmter Position öffnen?

also du kannst ja einfach auf das bild doppelklicken und dann wird das automatsich in die mitte verlegt... =) vielleicht hilft dir das ja weiter
 

siousu

Hat es drauf

AW: Bilder an bestimmter Position öffnen?

bei kleinen Bildern um die 100x100 Pixel ist es dann sehr schwierig die überhaupt anzuwählen da sie fast komplett von der Werkzeugleiste veredeckt werden

du kannst einfach Tab drücken, dann verschwinden die Werkzeugelisten!
dann Bild dort hin schieben wo du willst und wieder Tab drücken ;)

gruss
 

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder an bestimmter Position öffnen?

Über den Maximieren-Button bzw. Doppelklick kriege ich zwar das Bild in die Mitte, so mache ich es im Moment auch, aber es muss sich doch irgendwo wieder einstellen lassen das die Bilder beim Laden/neu erstellen rechts neben der Werkzeugleiste erscheinen und nicht dahinter. Ging früher ja auch bis ich es wohl aus Versehen anders eingestellt habe.

Edit: Okay, über Tab geht es schon mal wesentlch einfacher wie über Fenster - Werkzeuge ein-/ausblenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben