Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder auf einem Handy (fehlermeldung)“

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

Hallo

ich habe das Handy LG HB620T darauf habe ich einige Bilder mit dem Format JPG aber ich habe bei 3 Bilder ein Problem, egal ob ich es neu bearbeite und dann umbenenne, es kommen immer bei den selben Bildern die Meldung

"diese Bilder können nicht angezeigt werden da sie entweder beschädigt oder nicht da sind"

kennt sich einer mit dieser Meldung aus ?

diese Bilder sind doch nicht anders als die anderen Bilder, die haben das Selber Format, die selbe Größe usw. die wurden auch mit der selben Qualität abgespeichert, also genau wie die anderen Bilder auch

wenn ich jetzt komplett andere Bilder male dann werden diese wieder genommen

ich weis nicht woran das liegt das nur diese 3 nicht genommen werden

Gruß Nicole
 

dagmarsimone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder auf einem Handy (fehlermeldung)

Eventuell ist der Speicher bzw. die Speicherkarte defekt.
Mal einen Scan rüberlaufen lassen.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Bilder auf einem Handy (fehlermeldung)

nur das komische ist ja, das alle Bilder gehen nur genau diese 3 Bilder nicht

ich habe alles ja noch mal getestet, ich habe neue Bilder gemalt und die gehen

aber bei den Bilder mit den einem Muster, egal wie ich das benenne das nimmt mein Handy nicht

aber ich habe diese Bilder eben mit Photoimpact XL geöffnet und neu abgespeichert, jetzt hat der die Bilder genommen

wie ich die mit Photoshop gespeichert hatte, hatte er die nicht genommen komisch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben