Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder aus dem Ösiland“

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
Huhu,

würde euch gern mal meine Bilder aus Österreich zeigen, die hab ich in meinen Miniurlaub da geschossen. Kritik wie immer erwünscht.
 

Fotografie

reitzi

User

AW: Bilder aus dem Ösiland

Ich würde es schöner finden wenn die Bilder hier eingestellt wären, dann kann man auch zu einem bestimmten Bild etwas schreiben.

Ich bin nicht der *WOWsinddieBilderschönSchreiber* ;)
 

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
AW: Bilder aus dem Ösiland

Ich würde es schöner finden wenn die Bilder hier eingestellt wären, dann kann man auch zu einem bestimmten Bild etwas schreiben.

Ich bin nicht der *WOWsinddieBilderschönSchreiber* ;)


Verstehe ich aber ich will nicht meine Rechte am Bild versehndlich an dritte weiter geben :)
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: Bilder aus dem Ösiland

Hab schon zig mal geklickt..... nix geht..... :rolleyes:

Das mit den Bildrechten kann ich auch nicht nachvollziehen.
 

drphoto

Aktives Mitglied

AW: Bilder aus dem Ösiland

Das sind alles in allem sehr schöne Bilder. Bei manchen sind mir aber die Farben etwas zu knallig. Das wirkt sehr schnell unnatärlich.

Axel
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Bilder aus dem Ösiland

Schade, daß ich nicht erkennen kann, wo genau die Fotos aufgenommen wurden.

Anna
 

sissi1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder aus dem Ösiland

Hi

sehr schöne Aufnahmen wobei das Dritte gerade gerichtet gehört!
Bin auch der Meinung das die Farben ein bisserl zu kräftig sind aber sonst
wirklich schöne Fotos! Gratuliere!

Lg
 

defcon-one

Augen-Blicke

AW: Bilder aus dem Ösiland

Schöne Bilder. Gut gemacht. Macht Spass. Nur hätte ich den Sensorstaub auf ein paar Bildern noch raus genommen.
 

TigerEnte

Hier meinen Status frei rubbeln: %%%%%%

AW: Bilder aus dem Ösiland

Schöne Motivwahl, einige sind mir persönlich in den Farben zu "knallig". Klasse
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Bilder aus dem Ösiland

Finde die Bilder toll.
Nur die Vorschau sagt meiner Meinung nach nicht's über das dahinterligende Bild aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben