Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder des Jahres 2017 - Fotobereich“

haschelsax

Panoramikus

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich habe die Votings erstellt für das

Bild des Jahres 2017

in den 4 Kategorien
- Foto
- Kreativ
- HDR
- Panorama

Das Voting beginnt am 15.01. 08:00 Uhr und endet am 21.01. 23:59.

Ich bitte um rege Beteiligung am Voting
 
Zuletzt bearbeitet:

judit

Ganz neu-gier!

Freut mich sehr :). Toll, dass Du Dir die Mühe machst!
Grüße
Judit

P.S.: Weisst Du, ob es das für den Composing Bereich auch gibt? Ist immer so schön, den ganzen tollen Werke noch mal zu begegenen
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

@kooper1988 Für den Contest "Bilder des Jahres 2018" kannst du das ganze Jahr 2018 bei jedem Fotocontest je ein Bild einreichen. ;)
Für "Bild des Jahres 2017" kannst du nur noch voten... Gesucht wird das Beste Siegerbild aus der jeweiligen Contestreihe...
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Moin

Guest

Hallo zusammen, lieben Dank für das Einstellen in diesen Contest. Ich freu mich und bin weiterhin sehr begeistert von all euren kreativen Fotos und Bildern hier im Forum.
Gruß, Nika
 

haschelsax

Panoramikus

Teammitglied
PSD Beta Team
Die Sieger stehen fest!!!

Kreativ


Pano


HDR


Foto


Glückwunsch an die Sieger, aber auch an alle anderen, deren Bilder es in die Nominierung geschafft haben.

Ich wünsche mir für 2018 eine höhere Beteiligung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben