Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bilder einbinden“

Paccoo

Punktedealer

ich würde mich auch gerne im schreiben mit einen tutorial versuchen, ich habe den ganzen workshop (samt bilder) in einer word-datei.

wie bekomme ich diesen jetzt auf eure seite? ich habe keine homepage und auch absolut keine ahnung wie das geht.

gibt es irgend eine einfache möglichkeit trotzdem ein tutorial zu veröffentlichen?
 
E

eGo

Guest

du brauchst garkeine homepage und nichts um es zu veröffentlichen, geh einfach auf tutorial schreiben, und dann gehts los ^^ wenn du bissl html kannst, kannstes alles per html machn, wenn nich, auch kein prob, fügstes alles so ein, ohne HTML...

eigentlich brauchste dafür keine weiteren vorkenntnisse
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Zur Not um die bilder wieder aus der Word-Datei rauszubekommen am besten als HTML speichern! Dann speichert er in Deinem neuen Ordner auch die Fotos einzeln ab, die Du hier wiederum einzeln hochladen mußt!

Vielen Dank im Voraus :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben