Anzeige

bilder einbinden

bilder einbinden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Paccoo, 07.01.2005.

  1. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    bilder einbinden
    ich würde mich auch gerne im schreiben mit einen tutorial versuchen, ich habe den ganzen workshop (samt bilder) in einer word-datei.

    wie bekomme ich diesen jetzt auf eure seite? ich habe keine homepage und auch absolut keine ahnung wie das geht.

    gibt es irgend eine einfache möglichkeit trotzdem ein tutorial zu veröffentlichen?
     
    #1      
  2. eGo

    eGo Guest

    bilder einbinden
    du brauchst garkeine homepage und nichts um es zu veröffentlichen, geh einfach auf tutorial schreiben, und dann gehts los ^^ wenn du bissl html kannst, kannstes alles per html machn, wenn nich, auch kein prob, fügstes alles so ein, ohne HTML...

    eigentlich brauchste dafür keine weiteren vorkenntnisse
     
    #2      
  3. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.674
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    bilder einbinden
    Zur Not um die bilder wieder aus der Word-Datei rauszubekommen am besten als HTML speichern! Dann speichert er in Deinem neuen Ordner auch die Fotos einzeln ab, die Du hier wiederum einzeln hochladen mußt!

    Vielen Dank im Voraus :wink:
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×