Bilder einfügen aber ohne Einsatz von Bridge

Bilder einfügen aber ohne Einsatz von Bridge | PSD-Tutorials.de

Erstellt von fanttomas, 13.09.2006.

  1. fanttomas

    fanttomas Guest

    Bilder einfügen aber ohne Einsatz von Bridge
    Hallo Leute,

    Ich fange langsam an mit Indesign warm zu werden, aber eine Sache nervt mich schon, bei Quark brauche ich nur rechter MS Klick/importieren um ein Bild einzufügen.
    Aber bei Ind. scheint es leider kein anderer Weg zu geben als bridge oder wie?
    Bin nunmal kein Freund von Bridge.

    gruss
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. PaMe

    PaMe Guest

    Bilder einfügen aber ohne Einsatz von Bridge
    bridge?!
    probiers doch mal über datei>platzieren
     
    #2      
  4. imbividuell

    imbividuell Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Zentralschweiz
    Bilder einfügen aber ohne Einsatz von Bridge
    Oder einfach
    strg d (Mac = befehl d)
     
    #3      
  5. fanttomas

    fanttomas Guest

    Bilder einfügen aber ohne Einsatz von Bridge
    Danke Leute, das wird immer besser.
    So macht Layouten richtig Spass.

    gruss
     
    #4      
  6. highRes

    highRes Guest

    Bilder einfügen aber ohne Einsatz von Bridge
    Oder per Drag & Drop vom Desktop/Finder auf die InDesign-Seite.

    Oder aus Photoshop/Illustrator/Acrobat, wenn die Datei gespeicert und offen ist, das kleine Datei-Icon am Kopf der Fensterleiste per Drag & Drop packen und auf die entsprechende Stelle in InDesign ziehen. (Geht nur am Mac!)

    Oder rechte Maustaste und Platzieren.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×