Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder einfügen“

Photoshop

cebito

undefined

AW: Bilder einfügen

Beschäftige dich mal mit den Grundlagen! Mach dein Bild in eine Ebene, die Schrift in eine andere darüber.
 

grafiX1000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder einfügen

und wie mach ich das am besten wenn ich unterbei das Bild ausschneiden will soll ich´s aus erster freistellen oder nacher?!

Beschäftige dich mal mit den Grundlagen! Mach dein Bild in eine Ebene, die Schrift in eine andere darüber.

Ah danke!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cebito

undefined

AW: Bilder einfügen

und wie mach ich das am besten wenn ich unterbei das Bild ausschneiden will soll ich´s aus erster freistellen oder nacher?!
Deutsch ist eine Sprache, die den meisten Usern hier geläufig ist - wie wär es, wenn du dich erst mal damit beschäftigst? Dann hast du die Option dich auch mal verständlich auszudrücken. :hmpf:

Edit: und der "Edit"-Button existiert immer noch...
 

grafiX1000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder einfügen

sry. ich lad gleich das Ergebnis hoch!

sokie: ja, aber dann bitte per "edit" hier weiterschreiben, danke:)
ma kann aber nicht mit edit Bilder hochladen!
doch *gg*



Ich mag eigentlich keine Panzer das war für einen Freund nicht das ihr denkt ich verherrliche den Krieg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Bilder einfügen

Hehe, super, jetzt hast Du schon mal ein Text über Dein Bild legen können.
Wie geht es jetzt weiter bzw. was hast Du nun damit vor? :)

Grüsse

Thunder
 

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: Bilder einfügen

Hi GrafiX

wenn du keine klaren Fragen stellst, kannst auch keine klaren Antworten kriegen.

Der Panzer mit Schrift ist der aktuelle Zustand von deinem Bild oder dein Ziel?

Und falls es der aktuelle Zustand ist - was willst noch erreichen.

lg
Eva
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben