Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder ersetzen ohne effekt wechsel“

I

Igdirli76

Guest

Hallo Leute,

habe eine Frage wie kann ich in fla datei bilder ersetzen so das die effekte also bild übergänge gleich bleiben ?
Wenn ich einen Bild ersetze und als swf exportiere erscheinen die Bilder in der SWF datei einfach ohne effekte.

Mit freundlichen Grüßen

Igdirli 76
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Bilder ersetzen ohne effekt wechsel

was genau meinst du mit Ersetzen?
Ansich würde ich sagen, dass du die Bibliothek öffnest, und dort dann die bilder auswählst und unter den Eigenbschaften dann einfach ein neuzes Bild auwählst... dann sollte eigentlich alles funktionieren, weil dann wirklich ndas Biold als oberste Instanz ersetzt ist, und du nicht vielleicht doch einen Mc mit den Animationen ersetzt hast...

Grüße
 
I

Igdirli76

Guest

AW: Bilder ersetzen ohne effekt wechsel


Wenn ich im Bibliothek ersetze werden die effekte ersetzt :)
Hier habe ich die FLA datei hochgeladen wenn du ausprobierst merkst du vielleicht was ich meine ;)

Mit freundlichen Grüßen

Igdirli 76
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Bilder ersetzen ohne effekt wechsel

also bei mir funktioniert das so bestens...
Wenn ich in der Library/Bibliothek die Bilder image15 oder image47 auswähle durch Rechtsclick und dann Properties/Eingenschaften wähle und im erscheinenden Dialog dann auf Import/Importieren clicke und dort ein anderes Bild auswäle, werden die neuen geänmderten Bilder genau so eingefadet, wie die anderen Bilder auch...

Grüße
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Bilder ersetzen ohne effekt wechsel

hmmm
was für ne flashversion nutzt du?
flash8?

lade mir mal die fla mit den geänderten Bildern hoch...

Grüße
 
I

Igdirli76

Guest

AW: Bilder ersetzen ohne effekt wechsel

Flash 10 :)
Adobe Flash Professional CS4

hier ist die fla datei :
 
AW: Bilder ersetzen ohne effekt wechsel

wenn du ein bild ersetzen willst, gib ihm einfach den gleichen namen, vor dem importieren. dann wirst du gefragt ob du das bild ersetzen willst -> ja.

edit: du solltest mindestens auf flash cs3 runter gehen und flash player 9! nicht jeder hat cs4 und höher.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Bilder ersetzen ohne effekt wechsel

hmmm... das verstehe ich nicht... eigentlich sollte es auf Jeden Fall funktionieren...

Zur not musst du dir eben die Animation mit deinen eigenen Bildern nachbauen... ist ja nicht so kompliziert...

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben