Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder fotografiert von einem 9jährigen“

H

herrlehmann

Guest

AW: Bilder fotografiert von einem 9jährigen

hoppala.
mit was für ner kam arbeitet der klene den?
aber die sachen gefallen mi auch sehr gut.
viele grüße
lehmann
 

ponybande

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder fotografiert von einem 9jährigen

Habt ihr viell. eine Idee wie man die Bilder noch etwas aufpeppen kann, wir haben heute erfahren das er mit seinen Fotos in der Schule eine kleine Austellung machen darf.:)
naja, und ich bin leider noch nicht so sehr fit in Sachen Photoshop:(

@ herrlehmann
er hat meistens die Fuji finepix S5700, wenn er sich nicht gerade mal wieder meine Nikon d40 mopst:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben