Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder für 9x13 Druck geeignet?“

A

annabellkiara

Guest

Carmen, gedruckt kann fast alles werden. Ob aber die Qualität der Fotos aus Mülheim das Geld wert sind?
 
A

annabellkiara

Guest

Carmen, die Frage nach dem "Kann" war ja von Bertram beantwortet. Und ob Du mit deiner LG nicht doch bei besserem Wetter nochmal auf die Brücke gehst, diese Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß die Qualität deines Fotos auch die 25 Cent nicht rechtfertigt.

Und daß es - wie bei digitalen Daten - nicht nur auf die Größe ankommt, das weißt Du ja auch.
 
A

annabellkiara

Guest

Vergiss alles, was ich gesagt habe. Selbstverständlich erkennt man, daß Du in Köln fotografiert hast.
 

steinmannn

Aktives Mitglied

@ herzlich willkommen.
Es spielt keine Rolle, ob ein Bild mit einer SLR oder mit einem Handy aufgenommen wurde, hier im Forum haben viele ein besonderes Auge für Farbe, Kontraste und Bildgestaltung und möchten anderen helfen optimale Bilder anzufertigen. So auch @
Wenn Dir Deine Bilder gefallen, ist es ok.
 

gmw

Aktives Mitglied

Willkommen im Forum, Carmen
Deine Frage ist ja schon beantwortet.
Lass dich von Menschen wie Annabellkiara nicht abschrecken. Es gibt auch nette hier die konstruktive Kritik äussern, und nicht gerade ihren Hund gassi führten als der liebe Gott einen Vortrag über Sozialverhalten hielt.
LG
Gerhard
 

gmw

Aktives Mitglied

Vergiss alles, was ich gesagt habe. Selbstverständlich erkennt man, daß Du in Köln fotografiert hast.
Ich mag dich ja auch:)und erkenne durchaus deinen Humor
Aber so geht man nicht mit Menschen um die man nicht kennt
Dass du es auch anders kannst hab ich ja auch schon gelesen.

PS ich hätte Köln nicht erkannt so ohne Dom:)
 

studio24

Homo Nikoniensis

Die Größe reicht auch für größere Abzüge.

Allerdings nicht im Format 9x13, weil deine Cam ein Seitenverhältnis von 3:4 hat, du musst also beschneiden.

Für mögliche Größen gebe einfach im Pixum Kalkulator die Pixel deiner Bilder ein, dann siehst du die möglichen Größen.
 
C

carmen_koeln

Guest

An die Admins, ich möchte hier im Forum bitte unverzüglich gelöscht werden. Anfänger sind hier nicht willkommen wenn man keine gute Ausrüstung hat.

Außerdem werden meine Bilder von Usern bearbeitet obwohl ich keine Erlaubnis dafür gegeben habe.
 

studio24

Homo Nikoniensis

Hallo Carmen,
ich glaube, mit deiner Einschätzung, dass hier nur Leute mit Top-Ausrüstung willkommen sind, liegst du falsch.

Wenn jemand dein Bild bearbeitet hat, dann sollte das sicher eine Hilfe sein und war wohl gut gemeint (aber gut gemeint ist meist das Gegenteil von gut).

Lass dich nicht abschrecken, eigentlich sind die meisten hier ganz nett. Und Anna.....die beisst nicht, die will nur spielen.:D

Wenn du dich trotzdem abmelden willst, dann kannst du das auch ohne Adminhilfe unter
Mein PSD > Kontrollzentrum > Mein Konto > Mitgliedschaft löschen.
 
A

annabellkiara

Guest

Wenn man etwas in den falschen Hals bekommen kann, dann ist das der Carmen gerade geschehen. Hoffentlich nicht wegen mir. :ciao:
 
C

carmen_koeln

Guest

Wenn man etwas in den falschen Hals bekommen kann, dann ist das der Carmen gerade geschehen. Hoffentlich nicht wegen mir. :ciao:

Doch nur wegen dir, du sagst meine Bilder sind keinen Cent wert, du kennst mich nicht, aber nimmst dir das Recht raus, zu urteilen. Außerdem sind das private Bilder die ich nur meinen Eltern zeigen wollte, da ich diese seit gut 15 Jahren nicht mehr gesehen habe.

Aber lebt ihr ruhig in eurer Welt weiter, ich brauch so ein scheiß nicht!

Meine Löschung ist beantragt, hoffentlich werde ich bald gelöscht!
 
C

carmen_koeln

Guest

Muss ich das nun erst über einen Anwalt laufen lassen dass ich hier gelöscht werde, oder wie sieht es aus? Meine Abmeldung habe ich euch bereits gestern Abend mitgeteilt.

So etwas unprofessionelles habe ich ja noch nie gesehen! Ich gebe euch nun 24h Zeit mich komplett zu löschen bevor ich dieses Recht Anwaltlich einklagen werde!
 

studio24

Homo Nikoniensis

Hast du meinen Post #16 nicht gelesen oder gelesen und nicht verstanden?

Wenn man sich schon über den vermeintlich rüden Ton anderer ausläßt, sollte man doch wenigstens mit gutem Beispiel vorangehen, meinst du nicht auch?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben