Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder für eine Website“

D

dbwbv.gpc

Guest

Hallo, liebe Community!

Kurz und schmerzlos:

Einmaliges Projekt: ja

Kurzbeschreibung:

Fotos für eine Homepage. Benötigt werden Bilder in Form einer Art "Thumbnails", als bildlicher Wegweiser zu bestimmten Kategorien (so: ).

Die Bilder sollen alle im gleichen Stil gehalten und auf weißem Untergrund/Hintergrund abgelichtet sein.

Die Rohlinge dafür könnten wohl selbst geschossen und damit zur Verfügung gestellt werden.

Zeitrahmen:

Offen. Es handelt sich um ein Freizeitprojekt. Ab Erhalt der Rohlinge ist eine zeitnahe Erledigung wünschenswert (au alle Fälle noch 2015).

Bezahlung/Preisvorstellung:

Nach Rücksprache.
Erfolgt per Überweisung.

Ansprechpartner:

dbwbv.gpc (M. Wilhelm)
dbwbv.gm@googlemail.com
Erst gegen Nachmittag erreichbar.

Weitere Informationen:

Um eine Vorstellung vom Thema zu bekommen, kann dieses Video weiterhelfen:

(2008)

Für das Interesse bedanke ich mich schon im Vorraus. Auch bei den Betreibern dieser Seite möchte ich mich für die Möglichkeit, Auftragsangebote posten zu können/zu dürfen, bedanken!

Mit freundlichen Grüßen,

M. Wilhelm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben