Anzeige

Bilder hochladen

Bilder hochladen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DJ-Free, 05.07.2005.

  1. DJ-Free

    DJ-Free Guest

    Bilder hochladen
    hallo ihr user,

    habe mal eine frage, wie lade ich hier bilder hoch? habe es schon versucht aber es wollte einfach nicht klappen.

    man sagt mir das mein server das hochladen von bildern nicht gestattet, dabei habe ich keinen server, sondern lade die bilder direkt von meiner paltte.


    Gruß DJ-Free
     
    #1      
  2. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
  3. DJ-Free

    DJ-Free Guest

    Bilder hochladen
    ok

    danke dir vielmals
     
    #3      
  4. DJ-Free

    DJ-Free Guest

    Bilder hochladen
    nochmals *LEIDER*

    ich habe mir das durchgelesen aber kann es immer noch, oder ich bin einfach zu dumm dafür*g*

    es kommt immer wieder die gleiche meldung*traurigschau*
     
    #4      
  5. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Bilder hochladen
    nochmals langsam

    du nimmst diese adresse http://www.imageshack.us/

    suchst dir dann dein bild von der platte und lädst es hoch

    danach kopierst du den link der unter Hotlink for forums (1) steht und fügst ihn in deine textnachricht ein

    (sollte der hotlink nicht gehen, teste einfach alle angebotenen links durch ;-) )
     
    #5      
  6. DJ-Free

    DJ-Free Guest

    Bilder hochladen
    immer und immer wieder*g*

    so gut habe ich gemacht und jetzt hier auf der seite was muss ich machen? sonst habe ich alles verstanden.


    dangggööööööööö :wink:
     
    #6      
  7. nero-wolf

    nero-wolf Guest

    Bilder hochladen
    Nabed Leutz

    Also hier im Forum macht folgendes

    "[​IMG]"

    ohne die Anführungsstriche vorn und hinten natürlich und den NAmen musst auch ersetzen gegen die Adresse die Du vom Provider und dem Bild hast.

    Viele Grüße aus BW
    Jens
     
    #7      
  8. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Bilder hochladen
    Re: immer und immer wieder*g*

    da wo du die nachrichten schreibt, brauchst du nur den hotlink1 1:1 einfügen ohne irgendwelche URL oder sonst welche zeichen vor oder nach dem link einfügen- fertig!
     
    #8      
  9. DJ-Free

    DJ-Free Guest

    Bilder hochladen
    gut

    also wenn ich jetzt auf Bild hochladen gehe dann da den link einfügen wo ich sonst von meiner platte den link einfüge, ist das richtig?
     
    #9      
  10. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Bilder hochladen
    Re: gut

    ist doch nicht so schwer: :roll:

    zuerst auf die seite gehen bild von der festplatte hochladen
    [​IMG]


    danach wirst du auf diese seite weitergeleitet und hier kopiert du diesen link (blau markiert)[​IMG]


    und zum schluss einfügen (sieht dann aus wie hier)


    [​IMG]
     
    #10      
  11. dirk-diggla

    dirk-diggla Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Bilder hochladen
    ..bei mir klappt es auch nicht!

    Tach Zusammen,
    ich habe ein ähnliches Problem. Ich wollte zu erstenmal ein Bild in die Bildergallerie hochladen (...nicht im Forum posten...) und da gibt er mir, egal wie ich es mache, immer eine Fehlermeldung aus. Ich bin echt kein Computer Newbie aber irgendwie bekomme ich das echt nicht hin.
    Kann mir jemand helfen? :?:
     
    #11      
  12. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Bilder hochladen
    welche fehlermeldung bringt er? (wortlaut)
     
    #12      
  13. dirk-diggla

    dirk-diggla Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Bilder hochladen
    wenn ich ein Bild von der Platte auswähle dann sagt er:

    Es wurde kein Bild hochgeladen!

    Wenn Du tatsächlich ein Bild zum Hochladen selektiert hast, überprüfe ob Dein Server das Hochladen von Dateien zulässt...

    Danach hab ich das Bild bei imageshack hochgeladen und die verschiedenen links ausprobiert (..wirklich Sinn macht ja eh eigentlich nur der Link direkt zum Bild, hab Sie aber trotzdem alle probiert...hilflos!!!), da hat er die Meldung ausgespukt (Link direkt zum Image):

    Fehler
    Die Datei, die Du hochgeladen hast ist kein gültiger Bildtyp!

    bzw.(bei den anderen Links):

    Nur Dateien mit den folgenden Erweiterungen sind zulässig:
    GIF/PNG/JPG/JPEG/TIF/TIFF.

    Ich hab echt keinen Plan warum ich das nicht gebacken bekomme, trotzdem schonmal vielen Dank für Eure Hilfe.
    [/b]
     
    #13      
  14. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Bilder hochladen
    #14      
  15. cosma

    cosma Guest

    Bilder hochladen
    Ach ja und achte darauf, dass die Bildgrösse die 150kb nicht überschreitet, sonst bekommst du dieselbe Fehlermeldung. Ist mir schon passiert, weil ich nicht wusste, dass die Grösse hier auf 150kb beschränkt ist. Mir wurde aber gesagt, dass diese auf 200kb erweitert werden soll :wink:
     
    #15      
  16. dirk-diggla

    dirk-diggla Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Bilder hochladen
    Genau das will ich ja die ganze Zeit, aber der will das Bild von meiner Festplatte einfach nicht uploaden. Hab`s extra nochmal probiert. Fehlermeldung:
    Es wurde kein Bild hochgeladen!

    Wenn Du tatsächlich ein Bild zum Hochladen selektiert hast, überprüfe ob Dein Server das Hochladen von Dateien zulässt...
    :evil:

    Ich glaub ich probiere es einfach morgen mal bei einem Kumpel, vielleicht liegt es an meinem Provider oder so (obwohl ich sonst mit dem upload keine schwierigkeiten habe)???? Ich hab echt keinen Plan?
    @paccoo: trotzdem vielen Dank für Deine schnellen Hilfeversuch.
     
    #16      
  17. dirk-diggla

    dirk-diggla Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Bilder hochladen
    Das mit der Bildgröße wußte ich gar nicht! Ich denke mal das is es!Mein Bild war ein wenig zu groß! :D
    Aber jetzt hat es geklappt und mein rechner muß keine Angst haben, noch aus dem Fenster zu fliegen.
    Echt super cool, das gleich alle helfen.Schönen Sonntag noch zusammen :D
     
    #17      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan