Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder im Thread hochladen“

Mway

Aktives Mitglied

Ich würde es gut finden, wenn man in den Threads bilder Hochladen könnte.

Kann natürlich sein, daß euer Traffic bzw. Webpsace stark begrenzt ist und ihr das darum nicht wollt, das könnte ich verstehen.

Aber auch darüber habe ich mir schon Gedanken gemacht *fG*

Ihr könntest es ja vielleich so machen (wenn das geht) das nur user ab z.B: 50 Beiträge uploaden können, damit nicht jeder "neue user" hier reinkommt und den Space sinnlos vollmacht.
 
Y

YoungSpirit

Guest

imageshack.us

Das hilft ist schnell und webspace ist eh teuer genug!

Außerdem hatten wir im Feb hier ein Serverproblem wegen Traffic.

Deshalb spreche ich glaube ich aus Stefans herz:

NEIN! :twisted: :lol:
 

Mway

Aktives Mitglied

es geht ja nicht um mich ich habe ja webspace aber user die keine haben aber durch diese möglichkeit die ihr gezeigt habt, geht es auch
 
M

mAd-Dog

Guest

Also ich finde das auch gut (die Galerie ist absolute cool und sie passt auch hier her) aber ich hab auch das prob.......ich weiß auch nicht wie man bilder in ein thread lädt könnte mir mal das einer erklären.........das soll nicht heißen das ich euch dann mit bildern hier zu bombe aber ich will ja auch was lernen......wenn man schon hier so nette leute hat........weil mal so an banner in die galerie stellen....weis nich ob das so gut is wenn man fragen hat ob er passt oder gut is oder halt wenn man was verändern will und nimmer weiß was........

aber ich hätte so an tipp das euer webspace net platzt vor bildern ihr solltet ein limit einrichten das bilder im forum nur eine gewisse zeit bleiben und danach werden sie gelöscht............ ist zwar auch wieder mehr arbeit.......aber das forum wird net so voll oder? :)

.........weil des was ecki geschrieben hat schnall ich net.........
muss ich da die bilder auf nen surfer schon haben oder auf meiner festplatte............. :(
 

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

du lädst sie von deiner festplatte bei imageshak hoch und von da aus hier.
ist ganz einfach.

ich nutze dieses hier....anmelden und fertig.ist kostenlos.


gruß sammy
 
M

mAd-Dog

Guest

ich hab das jetz mal prob........


ist das dann bei dem sürfer druff oder wie......
ich wollt eigendlich das er so erscheind wie bei ecki......weil hab eigenen webspace.....dann kann ich sie auch so verlinken das ihr auf meinen kommt......oder?

ich klaub ich bin blond könnt hir mir das mal reinschreiben.... bin blöd oder wie weil ich des nett kann....



ich habs geschnallt danke ...........selbst ist der künstler ..........das is cool und wieder was neues gelernt dank euch ................
 
M

mAd-Dog

Guest

also das mit dem einfügen hab ich jetzt geschnallt .........grins..... die liegen dann bei dem sürfer druff und kosten euch dann wohl keinen Webspace oder?...... und das geht dann von meinen eigenen webspace wohl auch, und wenn ich einen link setze kommt ihr auf meinen und wenn das bild im thread ist nimm ich euch keinen webspace damit weg......des is jetz nur noch offen.........
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben