Anzeige

Bilder im Thread hochladen

Bilder im Thread hochladen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mway, 22.04.2005.

  1. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Bilder im Thread hochladen
    Ich würde es gut finden, wenn man in den Threads bilder Hochladen könnte.

    Kann natürlich sein, daß euer Traffic bzw. Webpsace stark begrenzt ist und ihr das darum nicht wollt, das könnte ich verstehen.

    Aber auch darüber habe ich mir schon Gedanken gemacht *fG*

    Ihr könntest es ja vielleich so machen (wenn das geht) das nur user ab z.B: 50 Beiträge uploaden können, damit nicht jeder "neue user" hier reinkommt und den Space sinnlos vollmacht.
     
    #1      
  2. YoungSpirit

    YoungSpirit Guest

    Bilder im Thread hochladen
    imageshack.us

    Das hilft ist schnell und webspace ist eh teuer genug!

    Außerdem hatten wir im Feb hier ein Serverproblem wegen Traffic.

    Deshalb spreche ich glaube ich aus Stefans herz:

    NEIN! :twisted: :lol:
     
    #2      
  3. ecki

    ecki Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Gage
    Bilder im Thread hochladen
    jenau

    imageshack -> bild auswählen -> host it! klicken -> simsalabim ...

    [​IMG]
     
    #3      
  4. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Bilder im Thread hochladen
    es geht ja nicht um mich ich habe ja webspace aber user die keine haben aber durch diese möglichkeit die ihr gezeigt habt, geht es auch
     
    #4      
  5. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    Bilder im Thread hochladen
    Also ich finde das auch gut (die Galerie ist absolute cool und sie passt auch hier her) aber ich hab auch das prob.......ich weiß auch nicht wie man bilder in ein thread lädt könnte mir mal das einer erklären.........das soll nicht heißen das ich euch dann mit bildern hier zu bombe aber ich will ja auch was lernen......wenn man schon hier so nette leute hat........weil mal so an banner in die galerie stellen....weis nich ob das so gut is wenn man fragen hat ob er passt oder gut is oder halt wenn man was verändern will und nimmer weiß was........

    aber ich hätte so an tipp das euer webspace net platzt vor bildern ihr solltet ein limit einrichten das bilder im forum nur eine gewisse zeit bleiben und danach werden sie gelöscht............ ist zwar auch wieder mehr arbeit.......aber das forum wird net so voll oder? :)

    .........weil des was ecki geschrieben hat schnall ich net.........
    muss ich da die bilder auf nen surfer schon haben oder auf meiner festplatte............. :(
     
    #5      
  6. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Bilder im Thread hochladen
    #6      
  7. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Bilder im Thread hochladen
    Hi,

    Die möglichkeit hast Du ja, hier der LINK
     
    #7      
  8. sammy067

    sammy067 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS
    Kameratyp:
    Nikon
    Bilder im Thread hochladen
    du lädst sie von deiner festplatte bei imageshak hoch und von da aus hier.
    ist ganz einfach.

    ich nutze dieses hier....anmelden und fertig.ist kostenlos.
    http://photobucket.com

    gruß sammy
     
    #8      
  9. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    Bilder im Thread hochladen
    ich hab das jetz mal prob........
    http://img218.echo.cx/img218/7008/vaderlord29ae.gif

    ist das dann bei dem sürfer druff oder wie......
    ich wollt eigendlich das er so erscheind wie bei ecki......weil hab eigenen webspace.....dann kann ich sie auch so verlinken das ihr auf meinen kommt......oder?

    ich klaub ich bin blond könnt hir mir das mal reinschreiben....[​IMG] bin blöd oder wie weil ich des nett kann....

    [​IMG]

    ich habs geschnallt danke ...........selbst ist der künstler ..........das is cool und wieder was neues gelernt dank euch ................
     
    #9      
  10. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    Bilder im Thread hochladen
    also das mit dem einfügen hab ich jetzt geschnallt .........grins..... die liegen dann bei dem sürfer druff und kosten euch dann wohl keinen Webspace oder?...... und das geht dann von meinen eigenen webspace wohl auch, und wenn ich einen link setze kommt ihr auf meinen und wenn das bild im thread ist nimm ich euch keinen webspace damit weg......des is jetz nur noch offen.........
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×