Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder im Wechsel (Dreamweaver)“

Kilomoana

Nicht mehr ganz neu hier

Moin,

ich hab folgende Frage, ich aktualisiere nebenbei (da es leider keine andere kostenlose Lösung momentan gibt) diese Seite:

http://www.tierheim-essen.org

Es geht (oben rechts) um das "Schild" über dem Schriftzug Notfalltiere.
Ich möchte hier das das Schild immer im Wechsel mit einem Tierkopf aus eben diesen Notfällen erscheint.
Ausserdem ist die Homepage irgendwie komisch erstellt worden, der rechte Abschnitt muß auf jeder Seite separat geändert werden, kann ich irgendwie den der "Home" Seite so als Frame umwandeln, dass ich einen festen hab, der, wenn ich ihn verändere auf allen Seiten gleich ist?!?

Ich hoffe einer von euch hat Lust mir zu helfen oder vllt. einen guten Link parat auf dem ich die Antwort nach lesen kann.

Danke schonmal vorab.

Alex
 

AW: Bilder im Wechsel (Dreamweaver)

für das Bild würde ich einfach eine fertige Gallerie verwenden. Smoothgallery zum Beispiel.
 

Kilomoana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder im Wechsel (Dreamweaver)

hmm ich bin kurz davor, ich hab immerhin durch die Funktion "Verhalten" schonmal mehrere Bilder auswählen können, nur leider nicht so, dass es nach einer bestimmten Zeit wechselt, sondern nur bei einem "Mouseover"

Aber wie bekomm ich jetzt einen flüssigeren Übergang hin *grmbl*
Ich hab auch grad gelesen das es so oder so besser ist das ganze in Form von Ebenen zu machen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben