Anzeige

Bilder im Wechsel (Dreamweaver)

Bilder im Wechsel (Dreamweaver) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kilomoana, 10.11.2008.

  1. Kilomoana

    Kilomoana Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver
    Kameratyp:
    EOS 450D
    Bilder im Wechsel (Dreamweaver)
    Moin,

    ich hab folgende Frage, ich aktualisiere nebenbei (da es leider keine andere kostenlose Lösung momentan gibt) diese Seite:

    http://www.tierheim-essen.org

    Es geht (oben rechts) um das "Schild" über dem Schriftzug Notfalltiere.
    Ich möchte hier das das Schild immer im Wechsel mit einem Tierkopf aus eben diesen Notfällen erscheint.
    Ausserdem ist die Homepage irgendwie komisch erstellt worden, der rechte Abschnitt muß auf jeder Seite separat geändert werden, kann ich irgendwie den der "Home" Seite so als Frame umwandeln, dass ich einen festen hab, der, wenn ich ihn verändere auf allen Seiten gleich ist?!?

    Ich hoffe einer von euch hat Lust mir zu helfen oder vllt. einen guten Link parat auf dem ich die Antwort nach lesen kann.

    Danke schonmal vorab.

    Alex
     
    #1      
  2. bheneka

    bheneka DvD

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    304
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bruchsal
    Software:
    Adobe CS2/CS3
    Bilder im Wechsel (Dreamweaver)
    AW: Bilder im Wechsel (Dreamweaver)

    für das Bild würde ich einfach eine fertige Gallerie verwenden. Smoothgallery zum Beispiel.
     
    #2      
  3. Kilomoana

    Kilomoana Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver
    Kameratyp:
    EOS 450D
    Bilder im Wechsel (Dreamweaver)
    AW: Bilder im Wechsel (Dreamweaver)

    hmm ich bin kurz davor, ich hab immerhin durch die Funktion "Verhalten" schonmal mehrere Bilder auswählen können, nur leider nicht so, dass es nach einer bestimmten Zeit wechselt, sondern nur bei einem "Mouseover"

    Aber wie bekomm ich jetzt einen flüssigeren Übergang hin *grmbl*
    Ich hab auch grad gelesen das es so oder so besser ist das ganze in Form von Ebenen zu machen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2008
    #3      
x
×
×
teststefan