Anzeige

Bilder in bestimmter größe öffnen

Bilder in bestimmter größe öffnen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Grunzi, 12.05.2004.

  1. Grunzi

    Grunzi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    3
    Bilder in bestimmter größe öffnen
    Hallo,

    wenn ich in Photoshop 6.0 ein Bild öffne, dann ist es ziemlich klein. wo kann ich einstellen, dass das Bild z. B über den ganzen Bildschirm geöffnet wird?
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Bilder in bestimmter größe öffnen
    Kann man glaube ich nicht einstellen. Aber drücke doch einfach auf die Hand oder auf die Luppe doppelt, dann ist das kleine Bild auch wieder größ! Oder du drückst STRG+ +
     
    #2      
  3. g0rke

    g0rke ***

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    62
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Löhne
    Software:
    Photoshop CS2+3
    Kameratyp:
    Canon D10
    Bilder in bestimmter größe öffnen
    hiho,
    wenn das bild größer ist kannst du es mit der Lupe auf 100% ranzoomen dann ist es in Original größe, falls es schon 100% sind, dein bild aber trotzdem noch klein ist, ist es von "natur" aus so :wink:
    könntest es nurnoch transformieren also verziehen....sieht dann aber nach einer bestimmten Größe nicht mehr gut aus :(
     
    #3      
  4. Magicjulian

    Magicjulian Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Bilder in bestimmter größe öffnen
    AW: Bilder in bestimmter größe öffnen

    Zoomen!Strg und Rad drehen
     
    #4      
  5. Harzfreund

    Harzfreund immer neugierig

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    420
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harz
    Software:
    Photoshop CS6
    Bilder in bestimmter größe öffnen
    AW: Bilder in bestimmter größe öffnen

    Also bei mir geht das nicht mit Strg sondern mit der Alt-Taste
     
    #5      
x
×
×