Anzeige

Bilder in der Galerie

Bilder in der Galerie | PSD-Tutorials.de

Erstellt von eGo, 03.01.2005.

?

Sollen Bilder mit schlechter/keiner Bewertung gelöscht werden?

  1. Ja !

    100,0%
  2. Nein, alles soll weiterhin gezeigt werden !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mir egal...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. eGo

    eGo Guest

    Bilder in der Galerie
    moin moin

    mir fällt so spontan mal auf, dass teils bilder in der galerie sind, die, wie ich finde, nicht so auffallend gut sind, sag ich mal... klar jeder fängt mal an, oder nich jeder isn profi (meine bilder find ich auch nich berauschend ^^) aber ich find irgendwie, manche bilder sehn so aus, als ob sie nur, um punkte zu bekommen, hochgeladen sind, da manche in 3-5 schritten leicht zu erstellen sind...

    worauf ich hinaus will, ist, dass man ja evtl soetwas einrichten könnte, dass, wenn bilder lange eine schlechte btw keine bewertung finden, autom. gelöscht werden. oder könnt man dieses prob anders angehen?

    könnt ja mal eure meinungen dazu schreiben


    (oh man, geh ich heut wieder auf die interpunktion ein ^^)
     
    #1      
  2. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    Bilder in der Galerie
    ich finde die gallerie nicht so toll... schaue da selbst eigentlich nie rein, und auch der bilderscroller zeigt größtenteils unschöne arbeiten (bezugspunkt ego)

    von mir aus könnte man die gallerie abschalten, bilder kann man auch im forum präsentieren- umso mehr platz für andere dinge zu haben.
     
    #2      
  3. eGo

    eGo Guest

    Bilder in der Galerie
    das mti der galerie an sich halte ich ja für gut, so ist nich... ich finds gut, wenn andere ihrs wo ablagern können, wo es nich sooo schnell in vergessenheit gerät wie im forum, da belibts ja geordnet erhalten, wenns denn gut genug ist...

    find ich :>
     
    #3      
  4. bifi

    bifi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Bilder in der Galerie
    man kann die gallerie ja einfach in weitere Abteilungen unterteilen!
    (Anfänger; Fortgeschrittener; PRofi...)
    Aber löschen sollte man sie nicht, schließlich will ma seine Bilder ja bewertet haben und kann so auch aus schlechten bewertungen lernen, oder???

    Dieses system würde zwar ein bischen mehr arbeite beim bewerten der bilder machen, aber dann kämen auch noobs auf ihre kosten.

    ps: schreiben manche nicht auch forenbeiträge um punkte zu kriegen???
    (nicht an dich gerichtet!)
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×