Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sollen Bilder mit schlechter/keiner Bewertung gelöscht werden?

  • Nein, alles soll weiterhin gezeigt werden !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Antworten zum Thema „Bilder in der Galerie“

E

eGo

Guest

moin moin

mir fällt so spontan mal auf, dass teils bilder in der galerie sind, die, wie ich finde, nicht so auffallend gut sind, sag ich mal... klar jeder fängt mal an, oder nich jeder isn profi (meine bilder find ich auch nich berauschend ^^) aber ich find irgendwie, manche bilder sehn so aus, als ob sie nur, um punkte zu bekommen, hochgeladen sind, da manche in 3-5 schritten leicht zu erstellen sind...

worauf ich hinaus will, ist, dass man ja evtl soetwas einrichten könnte, dass, wenn bilder lange eine schlechte btw keine bewertung finden, autom. gelöscht werden. oder könnt man dieses prob anders angehen?

könnt ja mal eure meinungen dazu schreiben


(oh man, geh ich heut wieder auf die interpunktion ein ^^)
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

ich finde die gallerie nicht so toll... schaue da selbst eigentlich nie rein, und auch der bilderscroller zeigt größtenteils unschöne arbeiten (bezugspunkt ego)

von mir aus könnte man die gallerie abschalten, bilder kann man auch im forum präsentieren- umso mehr platz für andere dinge zu haben.
 
E

eGo

Guest

das mti der galerie an sich halte ich ja für gut, so ist nich... ich finds gut, wenn andere ihrs wo ablagern können, wo es nich sooo schnell in vergessenheit gerät wie im forum, da belibts ja geordnet erhalten, wenns denn gut genug ist...

find ich :>
 

bifi

Aktives Mitglied

man kann die gallerie ja einfach in weitere Abteilungen unterteilen!
(Anfänger; Fortgeschrittener; PRofi...)
Aber löschen sollte man sie nicht, schließlich will ma seine Bilder ja bewertet haben und kann so auch aus schlechten bewertungen lernen, oder???

Dieses system würde zwar ein bischen mehr arbeite beim bewerten der bilder machen, aber dann kämen auch noobs auf ihre kosten.

ps: schreiben manche nicht auch forenbeiträge um punkte zu kriegen???
(nicht an dich gerichtet!)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben