Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder in die Bridge einbringen“

dmtaucher

Aktives Mitglied

Hallo Leute,

ich habe Probleme mit dem einbringen von Fotos in die Bridge. Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Die Hilfen, die ich mir angesehen habe, zeigen
mir die Vorteile, aber das einbringen der Bilder wird nirgends beschrieben. Wie bekomme ich die Bilder in die Bridge?.
Helft mir bitte so, das ein Analphabet :(, das auch hinbekommt.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe
 

Photoshop

gerika

Hat es drauf

AW: Bilder in die Bridge einbringen

Wird denn überhaupt etwas in der Bridge angezeigt?
Eingetlich muss man die Bilder nicht hineinbekommen, sie sind ja schon da wo Du sie gespeichert hast. Die Bridge verhält sich so wie der Datei-Browser. Oder meinst Du von der Kamera in die Bridge?
 
A

AFM

Guest

AW: Bilder in die Bridge einbringen

Hallo,
es ist so wie es gerika schon anführte.
Möchtest Du die Fotos in der Bridge direkt von der Kamera laden,
gibt es unter Bridge/Datei Pos. 12 oder 13 die Option Fotos aus Kamera laden (Stand CS5)
LG
AFM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maranella

Newbi

AW: Bilder in die Bridge einbringen

In der Bridge musst Du unter Fenster den Punkt Ordner aktivieren und dann kannst Du auf Deine Bilder zugreifen wie im Explorer/Finder. Hoffe es klappt!
 

dmtaucher

Aktives Mitglied

AW: Bilder in die Bridge einbringen

Vielen Dank für die Antwort.
Eigentlich meine ich beides, ich sehe die Bilder im Browser, für eine Weiterbearbeitung finde ich diese aber nicht in der Bridge wieder.
 
AW: Bilder in die Bridge einbringen

Oben links sind Karteireiter, dort wählst Du "Ordner" aus. Dann siehst Du Deine Laufwerke auf die Du genauso zugreifen kannst wie in einem Dateimanager. Einfach auf gewünschtes Bild doppelklicken und dieses wird in Photoshop geöffnet. Sollte das Bild ein RAW sein öffnet sich vor Photoshop noch das Programm Camera Raw.
 

dmtaucher

Aktives Mitglied

AW: Bilder in die Bridge einbringen

Vielen Dank an alle die geantwortet habe. Ihr habt mir sehr geholfen, besonders der Link von Sandie.

MfG Dirk
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben