Anzeige

bilder in einander verschmelzen

bilder in einander verschmelzen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von HardBowl, 26.05.2005.

  1. HardBowl

    HardBowl Guest

    bilder in einander verschmelzen
    hallo leute,

    ich möchte gerne in ps cs ein bild machen für einen top bereich einer hp.
    das bild ist 800 x 125 px groß und soll aus mehreren bildern bestehen die in einander verschmolen sind. also ich meine damit, das die bilder so schöne übergänge habe das man denken kann das es aus einen bild ist. sorry wen ich mich blöde ausgedrückt habe. vieleicht kann mir jemand da mal einen tip gegen oder hat gar ein tutorial dafür da.
     
    #1      
  2. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    bilder in einander verschmelzen
    -- verschobem in den Photoshopbereich --

    Paccoo
     
    #2      
  3. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
  4. bilder123

    bilder123 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sauerland
    Software:
    Photoshop 7.0 / CS
    Kameratyp:
    Konika Minolta Dimage Z2
    bilder in einander verschmelzen
    :D Genau was ich für heute gesucht habe, DANKE.

    Leider funkts die Links nicht ( :cry: )

    Wenn ich die Link-Adresse eingeben Funkts :?
     
    #4      
  5. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    bilder in einander verschmelzen
    habe die links durchprobiert, alle funken letzter war doppelt und ist nun ausgebessert.

    müsste funktionieren!
     
    #5      
  6. steepnow

    steepnow Guest

    bilder in einander verschmelzen
    ps

    link für webdesignen bidde
    thx
     
    #6      
  7. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    bilder in einander verschmelzen
    hey junge!
    spam hier nich rum, nur weil du pnkt brauchst! wenn du was downloaden willst, musst du dich halt aktiv einsetzten und nicht rumspammen!
    du gehst mir aufn docht
     
    #7      
  8. Martin-March

    Martin-March Guest

    bilder in einander verschmelzen
    hey
    du nervst!
    musst du, nur weil du punkte brauchst, spammen???
    warum willst du unbedingt gekickt werden????
    manman
    grüße
    Martin
     
    #8      
  9. eduard1990

    eduard1990 Guest

    bilder in einander verschmelzen
    wieso postet ihr beide das selbe
     
    #9      
  10. Sleeme

    Sleeme Guest

    bilder in einander verschmelzen
    hört auf zu spammen ey nur weil ihr punkte braucht..
     
    #10      
  11. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    bilder in einander verschmelzen
    prima :) einer schreibt müll und 4 schreiben sinnvollerweise, dass er mit dem spammen aufhören soll..

    also spätestens wenn ihn 2 daran erinnert haben, sollten die folgepostings nich unbedingt die wörter 'punkte' und 'spam' enthalten...fragt sich nämlich sonst, wer nun spammt..

    edit: 3 ermahnen, 1 ermahnt die ersten beiden ermahner..langsam wirds kompliziert :lol:
     
    #11      
  12. JasonKay

    JasonKay Guest

    bilder in einander verschmelzen
    also die Links oben helfen schonmal. Ich hab allerdings ne Frage als absoluter Neuling, die da nich beantwortet wird. Und nich lachen jetz.

    [​IMG]

    Wie werden die Bilder so versetzt dargestellt? Wenn ich die einfügen will, landen die immer übernander :(.
     
    #12      
  13. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    bilder in einander verschmelzen
    also die höhe deiner arbeitsfläche muss die höhe des bildes haben und die breite muss so breit sein, dass du 4 bilder nebeneinander stellen kannst (also 4x bildlbreite)

    so ist es möglich dass du dann einfach die bilder verschieben kannst ;-)
     
    #13      
  14. JasonKay

    JasonKay Guest

    bilder in einander verschmelzen
    joa, hab ich schon gemacht so. dann wenn ich das zweite bild (wills erstmal nur mit 2en üben) rüber schiebe, macht der das über das erste, sieht man auch rechts in der ebenenübersicht und der rechte platz für das bild bleibt frei :( .... verstehst?
     
    #14      
  15. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    bilder in einander verschmelzen
    wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe (ist nicht ganz leicht ;-) )

    du hast 2 bilder - jedes auf einer eigenen ebene! (keine hintergrundebene)

    nun nimmst du das bild von der ebene 2 und verschiebst es und gleichzeitig wird aber auch das bild (eben 1) mitverschoben. wenn das der fall sien sollte, dann sehe mal nach ob in der eben 1 im ebenefenster eine büroklammer vorhanden ist. das bedeutet dass du ebene 1 und 2 verbunden hast und alles was du mit einer eben machst geschieht auch mit der 2 ebene.
    poste einfach mal dein ebenfenser hier rein dann kann ich es mir ansehen ;-)
     
    #15      
  16. JasonKay

    JasonKay Guest

    bilder in einander verschmelzen
    [​IMG]

    so siehts bei mir aus.

    PS: sry kriegs grad nich hin. die lycos spinnt. komm nur via ftp drauf

    PS: eigenlich genauso wie hier [​IMG], nur das die bilder nicht versetzt sind wie hier in den 4 ebenen, sondern die beiden bildern die gleiche position haben in den beiden ebenen bei mir.
     
    #16      
x
×
×