Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Bilder Kritik“

YasinYasin

PencilCrew

hey leute,
und wieder setzt ich zwei bilder rein um sie später noch zu verbessern ;)
mir fällt gerade nichts mehr ein, aber hoffe euch ;)

danke schonmal

ps: bin hier echt noch nicht lange und nen mega nap aber man lernt hier echt viel und es macht mega spaß ;) (wollte ich mal loswerden)


Links entfernt -
bitte für solche Schen dem DA-Bereich beitreten.
Danke Dir.

Pepexx
Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Bilder Kritik

Technisch (PS) ist das sehr gut; gehört aber eindeutig in die DarkArt Abteilung.

psd_fff
 

Cifer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder Kritik

Finde die Bilder auch gut ausgearbeitet... Vielleicht beim ersten Bild versuchen den Faden plastischer auszuarbeiten, ist aber nur ne Kleinigkeit...;)

Grüße Cifer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben