Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder,layout ..für Bewerbungen“

T

Tortey

Guest

hay

weiss nicht genau ob ich hier richtig bin
ich habe ein kleines anliegen
ich bin konditor und möchte mich auf eine neue stelle bewerben
gerne würde ich nun ein paar bilder meiner werke in diese bewerbung einbinden
und mein deckblatt könnte vlt auch etwas aufepeppt werden

leider kann ich meine vorstellungen nicht umsetzen

desshalb bräuchte wirklich professionelle hilfe von euch dabei

Wer lust dazu hat sich etwas kreativ auszutoben und freude hat am layouten etc. hat
kann sich gerne unter D.Rochowski@t-online bei mir melden

Natürlich gibt es auch eine entsprechende entlohnung


Entschuldigt wenn es hier nicht ins forum passt
bitte nicht böse sein

lg aus dem norden

tortey
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Bilder,layout ..für Bewerbungen

Für Angebote gibt es hier eine eigene Kategorie. Ich habe es jetzt mal an die Mods weitergeleitet, damit es verschoben wird.

Als Konditor wird ja auch eine gewisse Kreativität verlangt. Denke da vor allem an das Ausschmückten von Torten und Gebäck mit Marzipan, Schokolade und Co. Sicher nicht verkehrt auch Arbeitsproben einer Bewerbung beizulegen. Diese dann aber bitte als Anhang. Deckblatt, Anschreiben und Lebenslauf eher klassisch.

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tortey

Guest

AW: Bilder,layout ..für Bewerbungen

hay
sry das hab ich übersehen

ja genau als anhang
vlt könnte man diesen ja schön gestalten die fotos schÖn anordnen und was noch so alles gibt
bin euch für eure hilfe sehr dankbar
lg
 
1

1stesahne

Guest

AW: Bilder,layout ..für Bewerbungen

Deckblatt, Anschreiben und Lebenslauf eher klassisch.

Das Deckblatt kann ruhig ausgefallen sein...gerade im kreativen Bereich ( bei einer Bank wäre das natürlich unangebracht)

Aber als Konditor kann man ruhig ne super Torte drauf setzen auf der z.B. steht BEWERBUNG oder falls es möglich ist nen Foto vom Laden und als Schaufensterschrift Bewerbung schreiben...das ist anders und fällt auf und macht neugierig auf den Bewerber...
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Bilder,layout ..für Bewerbungen

Joar, Hannover ist ein bisschen weit für mich ^^
Andernfalls hätte ich dir tatkräftig zur Seite stehen können, denn das wäre im Gegenzug auch ein ganz interessantes Projekt für meiner Einer gewesen ;)
 

digidoc

RAW-ling

AW: Bilder,layout ..für Bewerbungen

Investiere auf jeden Fall auch "ein paar Euro" in das Fotoshooting deiner Werke. Lediglich ein gutes Layout in deiner Bewerbung von den vielleicht einfach abgeknipsten und totgeblitzten Kreationen beeindruckt nicht wirklich. Du willst doch vor allem deine Werke in Szene setzen!

Ein professionelles Food-Shooting ist da schon mehr als die halbe Miete. Die Bilder schön groß (DIN A4) und hochwertig drucken oder belichten lassen, da braucht es schon gar nicht mehr so viel Layout in der Bewerbung, dafür reichen eigentlich auch die klassischen Standards. Damit bist du immer auf der sicheren Seite. Eine Konditorei ist ja keine Werbeagentur.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

AW: Bilder,layout ..für Bewerbungen

wenn Du die ein oder andere Arbeit fotografisch einbinden willst,
könnte ich mir von deinen Produkten auch Collagen der diversen
Kuchen, bzw. Torten gut vorstellen, die die Ergebnisse komplett
und in Details zeigen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben