Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder masakrieren! :)“

LeoX

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ich habe letzte Woche Freitag mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil sie sich einfach total scheisse verhält. Ich möchte mich gerne an unseren Bildern abreagieren und sie masakrieren :)

Habt ihr vielleicht ein paar Tutorials auf Lager, die mir bei meinem Vorhaben helfen? :rolleyes:
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Bilder masakrieren! :)

Verbanne die Bilder von deiner Festplatte und gut ist. Rache ist ein schlechter Ratgeber.
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Bilder masakrieren! :)

So lange du das für dich selbst machst kannst du machen was du willst. Möchtest du die Bilder dann veröffentlichen, kommst du evtl. schon in den strafrechtlich relevanten Bereich.

Tutorials, um sie in einen Zomnie zu verwandeln oder unvorteilhatt zu verändern findest du hier:







Vielleicht wäre aber für dich das hier besser für dich. ;-)
 

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder masakrieren! :)

Deine Frage ist nicht nachzuvollziehen. Wie man Bilder von der Festplatte löscht, weist du ja sicherlich. Wenn du Bilder von ihr verunstalten willst, gibt es genug Morphingprogramme. Aber eigentlich heist Schluß doch Schluß. Reagiere dich in der Disco ab. Vielleicht findest du dabei ja etwas Neues.

Poligono
 

LeoX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder masakrieren! :)

Ne ich mach das für mich. Ich hab mich jetzt mit dem Verflüssigen-Filter abreagiert.

<<bin 19

Was findet ihr daran so schlimm? :hmpf:
 

krone1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder masakrieren! :)

Lösche die Bilder wie viele meiner Vorredner dir auch schon geraten haben,
und denke dran:
Andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Somit sollte das Thema wenigstens gegessen sein!
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben