Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder mit Grauschleier versehen“

hifibau

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zu sammen,
bin neu hier. Erst ein mal ein DICKES Lob an die Macher dieser Seite.
Habe mir natürlich gleich die beiden DVD´s gekauft. Freue mich jetzt schon auf die Zustellung. Frage? Wann bekommt man die 500 Punkte gut geschrieben?

Ok.....zu meinem Anliegen.
Ich Arbeite mit Photo Shop CS und möchte gerne das ein oder andere Bild mit einem Grauschleier versehen. Wenn ich nun mit dem Curser über dieses Bild gehe soll dieses dann klar werden, ich meine das der Schleier dann verschwindet. Ein Beispiel findet Ihr hier http://www.hhg-software.com/shop/

Ich meine genau die Bilder unten (zb. tutorials.de)

Währe super wenn mir jemand von den Profis hier einen Tip geben kann.
Ürigens über die Suche habe ich leider nicht gefunden

Gruß
Josef
 

Forrest

Aktives Mitglied

Hmm, das sieht aus, als wenn das eine Bild einfach nur ein graustufen Bild wäre. Bild/Modus/Graustufen. Als mouseover ist dann das Farbbild abgelegt
 

hifibau

Noch nicht viel geschrieben

danke für Deine Hilfe.
bekomme ich das mit PS gemacht?
oder mit welchem Programm geht das.
Bitte endschuldigt diese Dusseligen Fragen...bin halt Newbie
 

blu

AntiheldIn

Gehört in "Html + CSS" obwohl es mit Javascript realisiert ist.

Code:
[url="DEINEURL"][img]PFAD/ZUM/GRAUEN/BILD.gif[/img][/url]

Funktion MM_swap_ImgRestore:
Code:
function MM_swapImgRestore() { //v3.0
  var i,x,a=document.MM_sr; for(i=0;a&&i<a.length&&(x=a[i])&&x.oSrc;i++) x.src=x.oSrc;
}

Funktion MM_swapImage
Code:
function MM_swapImage() { //v3.0
  var i,j=0,x,a=MM_swapImage.arguments; document.MM_sr=new Array; for(i=0;i<(a.length-2);i+=3)
   if ((x=MM_findObj(a[i]))!=null){document.MM_sr[j++]=x; if(!x.oSrc) x.oSrc=x.src; x.src=a[i+2];}
}


Alles im Quelltext der Seite zu finden...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben