Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder mit philosophischen Sprüchen für eure Artikel - kostenlos!“

Freidenker

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

zuerst möchte ich mich bei euch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Rainer Ostendorf. Neben der Malerei ist die Philosophie meine grosse Leidenschaft. In den letzten Jahren habe ich viele Bilder mit philosophischen Sprüchen gemalt. Letztes Jahr habe ich die Freidenker Galerie gegründet. In dieser neuen Online-Galerie zeige ich neben meinen ca. 400 Acrylbildern auch viele Zitate von Philosophen, Künstlern und Querdenkern. Meine Bilder geben Denkanstöße, regen zum Nachdenken und Schmunzeln an.

Die nachdenkseiten.de und jetzt auch das kritische-netzwerk.de haben meine Bilder in ihre Artikel eingefügt. Unter dem folgenden Link findet ihr ein aktuelles Beispiel.
http://www.kritisches-netzwerk.de/f...nd-protz-nachhaltiges-bauen-fuer-die-ewigkeit

Auch euch möchte ich meine Bilder zur Auflockerung von Artikeln anbieten. Ich stelle die Bilder kostenlos gegen einen Backlink zur Verfügung. In meiner Freidenker Galerie findet ihr viele Bilder mit klugen Sprüchen zu den Themen Politik, Religion, Liebe, Männer und Frauen. Unter den folgenden Links findet ihr z. B. Bilder zum Thema Politik und Religion.

http://www.freidenker-galerie.de/politik-und-religion-acrylbilder-weisheiten-zitate/

http://www.freidenker-galerie.de/acrylbilder-lustige-zitate-politik-und-religion-2/

Auch in den 4 philosophischen Galerien der Freidenker Galerie könnt ihr viele Bilder mit guten Sprüchen finden. Es würde mich freuen, wenn ihr ein Herz für die Kunst habt und das ein oder andere Bild mal einsetzt. Ihr könnt aus den ca. 400 Bildern frei wählen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ruft mich einfach an. Tel. 089 46221549
Ich kann euch dann noch einiges zu den Bildern sagen und Tipps geben.

Schöne Grüsse aus München
Rainer Ostendorf
www.freidenker-galerie.de
 
Zuletzt bearbeitet:

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Bilder mit philosophischen Sprüchen für eure Artikel - kostenlos!

Hallo,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen mal kurz vorstellen. Mein Name ist Rainer Ostendorf. Neben der Malerei ist die Philosophie meine grosse Leidenschaft. ...
Dann mal herzlich Willkommen Freidenker Rainer!
Wir haben's hier nicht so mit dem förmlichen "Sie" und duzen uns zu 99,8%. Recht hübsch und umfangreich, wie weit deine Interessen sich fächern.
Was mich neugierig macht, ist, mit welchen Ambitionen du dich dem PSD-Forum
näherst. Was können wir denn schönes für dich tun? ;)
 

Freidenker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder mit philosophischen Sprüchen für eure Artikel - kostenlos!

Hallo Wespe,
jetzt haste mich aber gestochen. Aus dem Sie habe ich ein ihr gemacht. Was ich hier suche?
Ich versuche hier im Forum meine Kenntnisse rund um PC, Webseiten und Internet zu verbessern. Was Du für mich tun kannst? Gib mir einen heißen Tipp für meine Freidenker Galerie. Du hast doch sicherlich ein Herz für die Kunst und Philosophie.
LG
Rainer
 

Freidenker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder mit philosophischen Sprüchen für eure Artikel - kostenlos!

Hier noch ein ganz frisches Beispiel, wie meine Bilder in Artikeln eingesetzt werden.
 

Rata

AW: Bilder mit philosophischen Sprüchen für eure Artikel - kostenlos!

Frei gedacht, frei „gesacht“: Vielleicht komme ich gerne mal darauf zurück.
Dumm ist Deine Idee nicht und das ein oder andere gefällt mir ;)

Schöne Grüsse aus München

Yep! Gerne retour :)



Lieber Gruß
Rata

8)
 

Freidenker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder mit philosophischen Sprüchen für eure Artikel - kostenlos!

Rata, das freut mich. Melde Dich bei mir, wenn Du mit meinen Bildern was machen möchtes.
lg Rainer
 

timewanderer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder mit philosophischen Sprüchen für eure Artikel - kostenlos!

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Habe soeben deine Seiten besucht, und muss sagen, "gefällt mir". besonders die "Sprüche" kann man immer mal gebrauchen. MAch weiter so.

Grüsse
 

Freidenker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder mit philosophischen Sprüchen für eure Artikel - kostenlos!

Hallo timewanderer, es freut mich, dass Dir meine Freidenker Galerie gefällt.

LG
Rainer
 
AW: Bilder mit philosophischen Sprüchen für eure Artikel - kostenlos!

Hallo Rainer,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich habe mir gerade einige Deiner Bilder angeschaut und komme sehr gerne auf Dein Angebot zurück, wenn ich etwas davon gebrauchen kann.
 

Freidenker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder mit philosophischen Sprüchen für eure Artikel - kostenlos!

Hallo igel, das freut mich. Melde Dich bei mir, wenn Du noch Fragen hast.

LG
Rainer
 
H

HallehillDualo

Guest

AW: Bilder mit philosophischen Sprüchen für eure Artikel - kostenlos!

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Habe soeben deine Seiten besucht, und muss sagen, "gefällt mir". besonders die "Sprüche" kann man immer mal gebrauchen. MAch weiter so.

Grüsse
Auch ich, habe schon ein Bild und Spruch genutzt.....
danke! LG
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Bilder mit philosophischen Sprüchen für eure Artikel - kostenlos!

... Was Du für mich tun kannst? Gib mir einen heißen Tipp für meine Freidenker Galerie. Du hast doch sicherlich ein Herz für die Kunst und Philosophie.
Gewagte Hypothese - ;) Wie kommst du darauf?
Mit Philosophie befasse ich mich seit langem nur noch peripher, doch Kunst, ja, das ist ein wichtiges Thema für mich. Sowohl Besuche von Vernissagen und Ausstellungen, als auch seit 1 Jahr praktisch mit Aquarellen, Skizzen und erste Übungen in Acryl. ++ Wir werden schauen, ob ich Ideen für dich habe. I'll watch your site :)
 

Freidenker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder mit philosophischen Sprüchen für eure Artikel - kostenlos!

Hallo Wespe,

Herr Dr. Peter Zwey hat gestern ein Bild von mir in seinem Blog eingebaut. Vielleicht inspiriert Dich das zu einer guten Idee.
Schau mal hier: http://peterzwey.blog.de/

Liebe Grüsse aus München
Rainer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben