Bilder öffnen sich in Schwarz Weiß

Bilder öffnen sich in Schwarz Weiß | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lulababe, 09.09.2004.

  1. Lulababe

    Lulababe Guest

    Bilder öffnen sich in Schwarz Weiß
    Tja ich muß noch viel lernen

    Warum werden bei mir sämtliche Bilder die Ich mit Photoshop öffne in Schwarz Weiß dargestellt???



    Ich weiß das war mein Fehler ich muß irgendwas verstellt haben den früher war das nicht so. Ich weiß nur nicht was ich verstellt habe.

    Bitte Helft mir noch mal.

    Noch was Selbst die Stile sind in Schwarz Weiß.
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. eGo

    eGo Guest

    Bilder öffnen sich in Schwarz Weiß
    guck ma ob du bei Bild ~> Modus RGB Farben eingestellt hast, wenn nich, wechsel daraus, dann müsstes gehn
     
    #2      
  4. Lulababe

    Lulababe Guest

    Bilder öffnen sich in Schwarz Weiß
    Cool
    Danke für die schnelle Antwort.
     
    #3      
  5. Maradona1991

    Maradona1991 Guest

    Bilder öffnen sich in Schwarz Weiß
    AW: Bilder öffnen sich in Schwarz Weiß

    wie gut dass es des forum gibt des gleiche problem hatte ich auch! dankeschön war schon fast verzweifelt
     
    #4      
x
×
×