Anzeige

Bilder richtig freistellen

Bilder richtig freistellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von R0Li84, 06.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R0Li84

    R0Li84 Guest

    Bilder richtig freistellen
    Hallo, ich bin gerade dabei mich etwas in Photoshop einzuarbeiten. Ich habe momentan noch große Probleme mit dem Freistellen, es sieht immer irgendwie unsauber aus, ich bekomme die Konturen einfach nicht schön scharf, bzw. einzelne Astgabeln in Bildern etc... schaffe ich fast gar nicht freizustellen.

    Daher will ich mich jetzt erstmal an einfacheren, nicht so detailreichen Bildern versuchen. Eines davon habe ich hier gepostet.
    Ich wollte es mir nicht ganz leicht machen und habe daher im Hintergrund noch zwei etwa gleichfarbige Figuren aufgebaut.

    Vielleicht wäre jemand so nett und würde mir ein paar Tricks verraten - auf meine Methode sieht das nämlich immer nicht sooo überragend aus.


    Hier das Bild (falls größere Auflösung benötigt, bitte sagen, habs als 6MP Bild hier):
    [​IMG]


    Freistellen wolle ich die Figur im Vordergung.
    Bin über jede Hilfe dankbar!
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    Bilder richtig freistellen
    AW: Bilder richtig freistellen

    Pfade... geh hoch auf Workshops...

    oder klick: http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Topics

    geh zu Photoshop -> Grundlagen -> Freistellen



    Bei dem Bild wären wohl Pfade ganz günstig...



    Hier ist jetzt dicht zum Freistellen gibt es genug bei PSD
     
    #2      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×