Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder rütteln“

DjRay1987

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder rütteln

bestimmt wegen kaspersky oder?

das habe ich auch aber die von kaspersky vom forum sagte zu amino schon sie wissen nich woran es leigt denn es gibt kein virus auf der page

und bissl freundlicher danke :D ne es is kein scherz weiss es selber nich warum das so ist
 

cebito

undefined

AW: Bilder rütteln

Ist das ein Scherz???

Wenn ich die Seite aufrufe krieg ich glatt ne Virenwarnung

bestimmt wegen kaspersky oder?

das habe ich auch aber die von kaspersky vom forum sagte zu amino schon sie wissen nich woran es leigt denn es gibt kein virus auf der page

und bissl freundlicher danke :D ne es is kein scherz weiss es selber nich warum das so ist

bei mir kam auch sofort der virenscanner, aber nicht kaspersky.

hallo.

ich bekomme auch ne virenwarung - von avg.

gruß alex

Also Kaspersky warnt definitiv nich, und wenn ich mal reinschau, kann ich auch nix gefährliches entdecken. Schuld ist höchstwahrscheinlich diese Werbung:
 

EnricoS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder rütteln

Ich hab kein Kapersky. Meiner ist Avira Antivir.

Die Warnung kommt aber nicht direkt von seiner Seite, sondern von einer die er darin verlinkt hat.

Siehe Link unten.
 

DjRay1987

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder rütteln

tut mir leid leute wenn es bei euch ne virenwarnung anzeigt das war aber wirklich nicht meine absicht :-(

danke cebito
 

cebito

undefined

AW: Bilder rütteln

Hallo,

Avira auch meldet:

Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/Dldr.IFrame.BM

WIR haben's inzwischen registriert (falls noch nicht bemerkt)! Glaube nicht, daß er (DjRay1987) weitere Berichte über Virenwarnungen braucht, zumal das oben verleumdete Kaspersky das ganz easy nimmt, zumindest bei mir und da ist der Schutz schon ziemlich hoch eingestellt.
Wenn ihr also zum eigentlichen Thema nix zu sagen habt...
 

DjRay1987

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder rütteln

habe es mal getestet sehr geiles script nur eins müsste anders sein :D
wenn man zb auf die index geht das es dann shaked und nicht erst bei mouse over geht dies den auch @feelx75?

Ja sehe ich auch so cebito. kann ja nichts für diese meldung. und wenn es euch stört dann benutzt eben mal ein popup blocker *lach* denke amino plante das nicht
 

feelx75

Hotpixel

AW: Bilder rütteln

ja man müsste beim body das script "onload" starten und einen timer einbauen, wie lange es shaked (weil defaultmässig stppt es ja erst bei mouseout). Leider habe ich gerade keine Zeit, das zu probieren... (bin unterwegs).
aber versuch doch mal, oder jemand anders kann das mal testen....
good luck ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben