Anzeige

bilder schneide tut

bilder schneide tut | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lexia, 21.12.2004.

  1. Lexia

    Lexia Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    weiblich
    bilder schneide tut
    hallo,

    ich würde mal zu gerne wissen, wie man bestimmte sachen richtig ausschneidet, ohne das sie an irgendwas verlieren, z.b personen auf bilder oder tiere....ich hab das schon oft versucht aber war nie wirklich erfolgreich aber wenn ich auf einige homepages schaue wie z.b www.nuclearblast.de dann muss das doch auch irgendwie anders gehen oder nicht?
     
    #1      
  2. eGo

    eGo Guest

    bilder schneide tut
    dafür gibts leider keine spezielle funktion oder so, da das programm nich mehr machen kann als mit den verfügbaren pixeln was anzufangen...

    du kannst halt nur dein magnetisches lasso tool nehmen, da drumrum dingsen und dann anschließend noch Lasso oder PolygonLasso nehmen und weiter die Auswahl präparieren
     
    #2      
  3. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    bilder schneide tut
    tipp: oft hilft nen bisschen unschärfe, schneide mit dem polygonlasse alles aus, mach dann unter auswahl --> auswahl verändern --> auswahl vergrößern alles um 2-3px größer, dann rahmen erstellen mit 4-6px und mit dem gausschen weichzeichner unscharf machen
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×