Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder so wie auf dieser HP bearbeiten ?“

Photoshop

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Bilder so wie auf dieser HP bearbeiten ?

Ich dät sagen, da hat einer nach Beauty Retusche noch Sättigung aufgedreht. Von den Bildern bin ich net so begeistert, weil sie maskenhaft wirken.

Edit: Such im Netz nach "Beauty Retusche". Da solltest du massenhaft Tutorials finden. Allerdings hat der Websitebetreiber den Vorteil ein Studio mit dollem Equipment zu haben. Keine Ahnung, ob du auf sowas zugreifen kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

deestylez

Guest

AW: Bilder so wie auf dieser HP bearbeiten ?

Stimmt sehen echt "billig" aus.....es fehlt absolut die Natürlichkeit.....Schau mal bei den Tutorials da gibt es jede Menge zu finden ...vorallem dezent aber mit Wirkung!
 

AmaliaJean

Freak (bald auch PSD)

AW: Bilder so wie auf dieser HP bearbeiten ?

Hi "JackieChan",

ich muss zwar meinen "Kollegen" recht geben, dass es etliche "Tutorials" zu diesem Thema gibt und dass die Fotos nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sind, aber geholfen hat dir das auch nicht wirklich.

bin zwar noch eher eine "Anfängerin" in PS und weiß auch nicht wie dein Ursprungsfoto aussieht und wie deine PS-Kenntnisse sind, aber für den Anfang würde ich zuerst mit dem Kopierstempel-Werkzeug gröbere Fehler (große Narben, Warzen, Falten) beheben, dann die Ebene duplizieren und mit dem "Gaußscher Weichzeichnungsfilter" es etwas verunschärfen. Danach einfach die Deckkraft etwas herunter nehmen und mit dem Radiergummi (das was du "scharf" haben willst) die untere Ebene wieder hervorheben (zB Augenpartie, Mund, Zähne,...). Das ist mal das Gröbste und für Anfänger glaub ich das einfachste.

Alles weitere würde ich echt mir die Tutorials rein ziehen, da es einfach zu umfangreich ist, alle weiteren Schritte zu erklären.

Ein Tipp (falls du Anfänger bist) arbeite immer mit Masken und Ebenen.

LG
AJ
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Bilder so wie auf dieser HP bearbeiten ?

Oha, eine Anfängering mit Anhängsel. sozusagen eine Anhängerin. ;-)


Ob man die Bearbeitung so mag ist wirklich Geschmacksache. Wirkt auf mich so ein bisschen wie FHM-Style. Einer mags, der andere nicht. Ich finde einen Teil durchaus witzig und gut gemacht, obwohl mir der Großteil eher nicht zusagt.
 

stx71

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder so wie auf dieser HP bearbeiten ?

Also, AmaliaJean hat ja schon einen Anfang gemacht. Man kann auch mit "Unscharf maskieren" ein wenig rumspielen ( vorallem am unteren Regler, dessen Namen mir gerade nicht einfällt). Dann Kontraste erhöhen und mit Farben und Sättigungen bis an die Schmerzgrenze gehen. Immer schön neue Ebenen anlegen, damit Du beweglich bleibst und gut ausprobieren kannst. Ansonsten: gruselige Website, stinklangweilige, schablonenhafte Fotos mit Augenweh-Bearbeitung. Viel Spaß beim Nachmachen *grins*.
Stx
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Bilder so wie auf dieser HP bearbeiten ?

Ich denke diese Bilder sind hauptsächlich durch Lichtführung beim Shooting entstanden - und der Rest ist PS. Halt Glamour.

@studio24: Das Geschlecht entspricht nicht dem Nomen... und? Oo
 

AmaliaJean

Freak (bald auch PSD)

AW: Bilder so wie auf dieser HP bearbeiten ?

Hi Studio24!

Kann ja mal passieren, dass man sich bei der Erstregistrierung verklickt. Aber stimmt, ich bin mit Anhängsel *g* (Wenn man den Freund als sowas bezeichnen darf). Doch wie sagt man schon schön: Irren ist MENSCHLICH, vergeben göttlich. Aber das mein Geschlecht so wichtig ist, hätte ich nicht gedacht und muss in dieser Hinsicht divcre vollkommen recht geben.

Hab es dennoch nachträglich geändert, will ja nicht, dass jemand einen Herzinfrakt bekommt *g*
 

flipper242

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder so wie auf dieser HP bearbeiten ?

Ich finde auch, wie viele andere hier, dass das nicht so doll ist. Persönlich finde ich das man sich an die tatsächliche Ausleuchtung beim fotografieren orientieren sollte. Also z.B. Ringblitz ähnlich bei Beauty-Nahaufnamen usw.

Auf die einfache Weise, kriegste das mit dem RPM-Beautifier (so glaub ich heisst das free Plugin) hin.
 

Gartenheinz

Misanthrop

AW: Bilder so wie auf dieser HP bearbeiten ?

Also Vorgehensweise:
1. Du suchst dir Frauen die 10 Stunden pro Tag ins Sonnenstudio gehen und mit 18 schon wie 37 aussehen.
2. Beschmierst sie mit Babyöl und
3. lässt sie so dumm wie möglich gucken...

und nun im Ernst
Bei den Bildern wurde mit Verflüssigen, weichzeichnen, wegstempeln und Contrastreglern nur so um sich geworfen.
Bei manchen sieht man keine Fältchen bzw Hautstruktur mehr, sehr unnatürlich.
Mit Verflüssigen/Verkrümmen wurden Etlichen vermutlich sehr viele Hüftrollen entfernt.
Lichteffeckte stammen vermutlich vom Shooting, Hintergründe zum Teil auch. Manche eben mit Texturen überarbeitet.

Meine persönliche Meinung: Die ganze Geschichte ist mir zu unnatürlich. EIne Frau braucht Haut...
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Bilder so wie auf dieser HP bearbeiten ?

Aber das mein Geschlecht so wichtig ist, hätte ich nicht gedacht...
Ach, so wichtig ist das nicht (also, für mich nicht; für dich und deinen Freund vermutlich schon ;)), Ich fand nur die Kombination von Anfängerin und Anhägsel linguistisch interessant. :D

Also, nicht böse sein, war als Scherz gedacht. Obwohl: in Foren weiß man so überhaupt nix über die anderen, da ist zumindest dieses kleine Unterscheidungsmerkmal immerhin schon etwas.

Bevor es wieder mit dem Topic weiter geht muss ich noch einen Chauvispruch raushauen: Es IST wichtig zu wissen, ob eine Frau oder ein Mann schreibt. Davon ist schließlich abhängig, wo rechts und links ist! :D

flipper242 schrieb:
Auf die einfache Weise, kriegste das mit dem RPM-Beautifier (so glaub ich heisst das free Plugin) hin.
Ich glaube eher, dass das Handarbeit ist. Der Beautyfier dreht zwar auch an Helligkeit, Kontrast und Sättigung, aber er zeichnet eher weich, erzeugt einen Glow-Effekt:


Wie auch immer, ein Bild muss zunächst und in erster Linie Visa, Model, Fotograf und Bearbeiter gefallen. Wenn das so ist, dann ist es müßig, darüber zu diskutieren, ob es zu bunt ist oder Hautstruktur fehlt. Ob dann dem ein oder anderen die Bilder gefallen oder nicht ist eigentlich eher egal. Wenn Bilder im Stil von Zeichnungen oder Mangas umgewandelt werden vermisst doch auch niemand die Hautstruktur. Und ihm gefällt dieser Magazinstil wohl offensichtlich, so what....
 
S

softlight

Guest

AW: Bilder so wie auf dieser HP bearbeiten ?

oh mann, ich frag mich immer warum jeder schreibt, Frau braucht Haut und Sachen in der Art. AUch immer diese Seitenhiebe auf die Models. Vollkommen unqualifiziert, dem TO gefallen diese Pics sowie wohl auch dem Fotografen und wohl auch den jeweiligen Models.
Zur eigentlichen Methode wurde ja auch schon ausreichend Stellung genommen, normale Beautyretusche, weichzeichnen, Glow Effekt, ***** and Burn, Sättigung aufdrehen und natürlich sollte die Basis bzgl. Lichtsetzung stimmen.
vg
Joerg
 

SukiViala

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder so wie auf dieser HP bearbeiten ?

Benutzt jemand ernsthaft diesen Beautifier? Das sieht doch echt mal zum schreien scheiße aus....
 

Alex55

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder so wie auf dieser HP bearbeiten ?

Wenn schon Retusche, dann richtig und nicht ein Bild verunstalten!!
 

AmaliaJean

Freak (bald auch PSD)

AW: Bilder so wie auf dieser HP bearbeiten ?

Wir weichen zwar etwas vom Thema ab, aber was soll.

Studio24: keine Sorge, ich bin nicht böse, kann das auch garnicht lange sein *g*

Und Suki und Co. Also ich muss sagen, der Beautyfier gefällt mir. Zwar nur bei den Haaren, der Rest ist mir irgendwie zu unscharf, aber zumindestens das Mädel auf dem Bild hat so schöne goldige Haare *knuffelig* zum drücken richtig wie ein Engel *g*

Frage: Habe zwar gegoogelt und rausbekommen, dass Beautyfier eine Ergänzung zu einem Bildbearbeitungsprogramm (so wie PS) ist, aber wie ist dieses Prog. so. Übertreibt es bei jedem Bild so oder hat es Studio24 absichtlich etwas "hochgedreht"?

LG
AJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben