Bilder versaut oder ?

Bilder versaut oder ? | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nemo19, 16.07.2015.

  1. Nemo19

    Nemo19 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Großenwiehe ( bei Flensburg )
    Kameratyp:
    Canon 10 D , Nikon P310
    Bilder versaut oder ?
    Moin
    da es anderen auch schon passiert ist, ok.
    bis heute habe ich immer meine Bilder bearbeitet, wenn es dann meinen Vorstellungen entsprach wurden dor Org. überschrieben. Bis jertzt hatte es für meine Ansprüche dann stehts gereicht.
    Somit kann ein Mißgeschick schon mal passieren. Es sind ja auch nur 30 Bilder von meinen
    ganzen "Gallerien". Ich habe schon vielles verloren, deshalb nehm ich es auch nicht ganz so tragisch.
    @Annabellklara
    normal,halb- o. unnorrmal - Ansichtssache, wer will das entscheiden ?
    was wäre unsere Welt wenn keine Fehler gemacht würden?
    Es hä#te bestimmt keine Entwicklung gegeben
    @tdorsch
    grundsätzlich verabeite ich nur meine eigenen Fotos, es sei denn es sind Bilder die frei gegeben sind.
    @patrick
    das muß ich mir mal Ruhe alles ansehen, leider kann ich kein englisch, egal werde es schon versuchen zu begreifen.
    An Allle sie sich an dieser Disskursion beteiligt haben :
    Vielen Dank für die vielen Hinweise, Tipps und Kritiken - Danke an Alle !
    Wünsche Euch ein erfolgreiches Wochenende !
    Gruß Nemo ( bis zum nächsten Mal )
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. prikkelpitt

    prikkelpitt Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Bilder versaut oder ?
    Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ist es nicht so, dass selbst wenn ma das Original gelöscht hat, es nicht heisst, dass es unwiderbringlich weg ist? Gibt doch genügend Rettungstools...
     
    #22      
  4. Hannesk

    Hannesk Guest

    Bilder versaut oder ?
    Hättest du mal lieber, dann gäbe es jetzt einen nutzlosen Post weniger.
     
    #23      
    Fotina, tdorsch und Torito49 gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×